boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.04.2011, 11:01
Thed Thed ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 04.03.2011
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Wassergrundstücke in/um Hamburg

Hallo!

Nachdem ich im Forum bereits erfolglos nach ähnlichen Themen gesucht habe, eröffne ich ein neues Thema, vielleicht bekommen wir hier interessante Tipps ;)

Wir sind Besitzer einer 18 Meter Motoryacht und wollen diese gerne nach Hamburg holen (liegt zur Zeit in Burg auf Fehmarn).

Wir suchen nun ein Wassergrundstück zur Miete/Pacht/Kauf, wo das Boot prima liegen kann.
Bei diversen Kleingartenvereinen an der Bille sind wir schon gescheitert
Es ist unheimlich schwer, überhaupt für ein Boot dieser Länge einen Liegeplatz zu bekommen, aber dann noch mit etwas "eigenem" Grün vor der Tür... offenbar ein unlösbares Problem. Immoschout und co habe ich auch schon durch...

Ich hoffe auf gute Ideen und Tipps ;) DANKE
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.04.2011, 08:16
Mayland Mayland ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 200
Boot: Cascaruda 930 Salon Kruiser
Rufzeichen oder MMSI: DJ 2162
170 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Hallo Thet,dein Vorhaben halte ich in Hamburg und Umgebung für schlicht unmöglich.Für 18 Meter einen stink normalen Liegeplatz zu finden ist schon echt schwierig,aber noch mit Wassergrundstück !!! Ich glaub das wird nix.

Gruß von Anton aus Hamburg.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.