boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.04.2011, 10:23
else else ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 4.053
Boot: 5 KR Mahagonie-Vertens Modell: Schweriner Jolle "Elseken"
6.651 Danke in 2.652 Beiträgen
Standard Freeship Entwürfe....

Der ein- oder andere hat es schon gemerkt, dass ich viel mit Freeship spiele....
Das Programm bietet im entwerfen aus Spass an der Freud eine Menge Möglichkeiten, mit relativ einfachen Mitteln ein nettes Bootchen virtuell zu bauen. Zum richtigen Bauen hab ich so weder Zeit noch ausreichend Geschick...

Einige Entwürfe habe ich in meinem Bilderalbum hinterlegt. Leider ist dort die Anzahl der Bilder begrenzt, sodass ich mich auf einige Wenige beschränken musste.
Falls jemand Interesse an den Freeship Dateien hat, kann ich sie gerne mailen.

Es kommen immer mal neue Entwürfe dazu, ich hab den PC voll davon, bastel da aber immer noch dran herum, um sie möglichst gut hinzukriegen


http://www.boote-forum.de/album.php?u=3469
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.04.2011, 10:27
checker.1966 checker.1966 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: 55592 Desloch
Beiträge: 141
Boot: fiberline G12 wenn fertig
52 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Hallo
mir kannste alles mailen was Du hast
bin zur Zeit auch ziemlich eingespannt aber meine email-addy hat unbegrenzt Speicher
meine email checker.1966@yahoo.de
Gruß howie
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.