boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.04.2011, 13:26
Marinello Eden 20.05 Marinello Eden 20.05 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 7
Boot: Ski Nautique
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Boot Anmelden geht das so?

Hallo,

habe ein Marinello Eden 20.05 von meinem vater Geärbt und wolte dieses jetz nach 5 jahren mal wieder anmelden!

Nun war ich auf dem WSA um mir ein anmeldeformular zu holen und mich zu informieren!

Dort wurde mir gesagt das ich den Kaufvertrag von dem boot brauche und vom motor sowie eine Konformitätserklerung oder so

Nun habe ich das komplette anmeldeformular ausgefüllt bis auf eine stelle!

CE: da ich aber diese Konformitätserklerung nicht mehr besitze habe ich diese nummer ja nicht bzw nur das typenschild wo auf dem Boot verniedet ist! Die Frau beim WSA hat mir gesagt ich kann dies ab Fotogrfieren und vorlegen nun weiß ich ob dies es richtige ist siehe foto

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0473.jpg
Hits:	527
Größe:	41,8 KB
ID:	276830  

Geändert von Marinello Eden 20.05 (13.04.2011 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.04.2011, 13:40
radikator radikator ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.08.2010
Ort: Wichmannsburg
Beiträge: 172
Boot: Regal Empress 200 XL 175ps AB 2takt
103 Danke in 52 Beiträgen
Standard

Willkommen im Boote-Forum .

Das passt schon , ist dass richtige.
__________________
Gruss

Dirk
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.04.2011, 13:44
Marinello Eden 20.05 Marinello Eden 20.05 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 7
Boot: Ski Nautique
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke!
Brauch ich da jetz noch was anderes zum anmelden und ist auf dem typenschild alles drauf was ich brauch wegen der ce nummer....

Frage aus dem grund weil da noch etwas von Type: steht und nicht eigestandst ist
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.04.2011, 16:59
Benutzerbild von burgberger
burgberger burgberger ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: im Harz
Beiträge: 140
Boot: Ex-Hille Roda nun Terhi Fun
146 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Am besten ist, wenn Du den passenden Motor auch mit anmeldest. Spart Gebühren.
__________________
MfG Jörg
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.04.2011, 17:10
Benutzerbild von anhaenglicher
anhaenglicher anhaenglicher ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Nähe Magdeburg
Beiträge: 328
Boot: JOFA winth 435
104 Danke in 64 Beiträgen
Standard

Hallo und Willkommen,

habe mein "Kleines" beim WSA Magdeburg angemeldet. Hatte auch keinen Konformitätsnachweis und nicht mal so`n Schild wie Du. Die Dame vom WSA wollte von mir nur eine eidesstattliche Erklärung, daß das Boot mir gehört, den Typ und Hersteller sowie die Motordaten, Tiefgang und Gewicht/Verdrängung sowie 2 Bilder.

Hier ging es erstaunlicherweise unproblematisch .
__________________
Gruß Horst

Wer's nicht probiert, wird's nie erfahren

Geändert von anhaenglicher (13.04.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.