boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.04.2011, 09:46
Benutzerbild von Gummiente
Gummiente Gummiente ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Wien
Beiträge: 642
513 Danke in 318 Beiträgen
Standard Gestohlene Bootsmotore

Heute wurden in Österreich bei einer Kontrolle eines Irischen KFZ 7 meist in Deutschland gestohlene Bootsmotore sichergestellt.
http://burgenland.orf.at/stories/509833/

Gestohlene Bootsmotoren sichergestellt

Ein Transport mit gestohlenen Bootsmotoren ist bei einer Polizeikontrolle auf der Ostautobahn (A4) aufgeflogen. Zwei Männer wurden wegen Hehlerei angezeigt.
Sieben Außenbordmotoren
Polizisten nahmen auf der A4 bei Nickelsdorf einen Mercedes Sprinter mit irischem Kennzeichen unter die Lupe. Unter den Rücksitzen und im Laderaum fanden sie unter Gepäck versteckt sieben Außenbordmotoren im Gesamtwert von rund 10.000 Euro.
Nach Rumänien unterwegs
Ein 62-jähriger Rumäne und ein rumänisch-irischer Doppelstaatsbürger waren mit dem Fahrzeug in Richtung Ungarn unterwegs. Der 37-Jährige erzählte den Polizisten, dass er die Motoren gegen Bezahlung für einige Rumänen, die in Irland lebten, nach Rumänien bringen sollte. Der 62-Jährige meinte, er sei nur ein Mitfahrer und kenne den Lenker erst seit ein paar Tagen.
In Deutschland gestohlen
Bald stellte sich heraus, dass zumindest drei der Bootsmotoren in Deutschland gestohlen worden waren. Die zwei Männer wurden wegen Verdachts auf Hehlerei angezeigt.
__________________
Liebe Grüße
Willi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 13.04.2011, 11:05
Benutzerbild von capt. otto
capt. otto capt. otto ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Hofheim am Taunus
Beiträge: 285
Boot: Seay Ray 240 SS + Performance 807
Rufzeichen oder MMSI: capt. otto
152 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Schön, dass die trotz der vielen PS nicht entkommen konnten...

Gruß,
Bernd
__________________
Capt. otto
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.