boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.04.2011, 21:14
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: D - Hannover
Beiträge: 339
275 Danke in 174 Beiträgen
Standard Nikon Coolpix P500 ?

Wo das Thema Coolpix grad aktuell war Ich tendiere zu der P500. Was sagen denn die Foto Fans so zu dieser Kamera ? Je mehr Testberichte ich lese um so unentschlossener werde ich :-( Man war das Leben ohne Internet einfach Gruesse Axel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.04.2011, 22:17
bilderfuerst bilderfuerst ist offline
Commander
 
Registriert seit: 17.07.2010
Ort: Fürth / Mali Losinj
Beiträge: 326
Boot: Zar 65 Suite
410 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Kauf dir was gescheites !!
Wenn du was kleines willst mit einer Top Bildqualität, nimm die Leica D-Lux 5, 2,0 Lichtstärke und en Top Objektiv, nicht ganz billig für 699.- aber eine Top Kamera !
Gruß
Jan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 12.04.2011, 07:05
Benutzerbild von Greta
Greta Greta ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin, 1973
Beiträge: 806
Boot: Waterland 700
603 Danke in 379 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bilderfuerst Beitrag anzeigen
Kauf dir was gescheites !!
Wenn du was kleines willst mit einer Top Bildqualität, nimm die Leica D-Lux 5....
Das ist doch ne Aussage die mal garnichts bringt. Die Kameras lassen sich nicht ansatzweise vergleichen. Die Coolpix Modelle spielen in ihrer Preisklasse seit je her ganz vorne mit und begeistern durch ihr Handling und die Bildqualität. Klar gibt es immer besser, schneller, schöner oder sonstwas, aber das hat dann auch seinen Preis. Und die Frage nach dem, was der einzelne wirklich braucht, sollte eben auch beantwortet werden. Für den ambitionierten Einsteiger bieten die Coolpix-Modelle mehr Möglichkeiten als erwartet. Es ist ein schöner Brückenschlag zwischen Pocketkameras und den klotzigen Spiegelreflexdingern. Ich habe beides, doch begleiten tut mich erstaunlicherweise fast immer die Coolpix. Ich habe leider nur die P100, aber selbst damit bin ich mehr als zufrieden.
__________________
MfG Eric


Allet wird jut...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.