boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.04.2011, 11:54
sey ray sey ray ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 11
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard kasko für ältere sea ray

bin von meinen alten kajütverdränger auf eine sea ray umgestiegen.nu wollte ich das gute stück versichern,und kriege von den angebotenen onlinerechnern der versicherungen immer die meldung ,das mein boot mit seine 21 jahren zu alt währe.gibt es da empfehlungen oder links .da mein boot eine standuhr war,habe ich auch noch gutes geld für bezahlt und würde es jetzt auch gut versichern wollen. dank im vorraus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.04.2011, 12:04
Benutzerbild von She's_a_Lady
She's_a_Lady She's_a_Lady ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.935
Boot: Coronet 21 / IOR Eintonner
3.347 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Ich habe meine Coronet 21DC von 1972 bei Pantaenius Kosko-Versichert, nicht online sondern bei nem persönlichen Gespräch. Ist online wohl schwer einzustufen, man muss denen schon bischen mit Bildern und Herzblut erzählen was für'n Boot man da hat und wie man dazu steht. In welchem Zustand es ist und was man noch dran machen möchte.
Aufgrund des Kaufpreises haben die mich blöde angeschaut und fragten ob ich auf deren Kosten was neues haben wolle......aber als ich erzählt habe was ich reingesteckt habe und noch plane rein zu stecken haben wir uns auf eine faire Versicherungssumme mit entsprechender Taxe geeinigt.
__________________
Gruß
Christoph
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.04.2011, 12:10
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Hallo (hier könnte Dein Name stehen!),

wende Dich an an Norman (blaue elise) hier im Forum, dort wirst Du bestens beraten!
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.04.2011, 12:42
Fall.Scheffler Fall.Scheffler ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: Rheinbach
Beiträge: 377
Boot: QuickSilver 540
295 Danke in 166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von T.R. Beitrag anzeigen
Hallo (hier könnte Dein Name stehen!),

wende Dich an an Norman (blaue elise) hier im Forum, dort wirst Du bestens beraten!
Kann ich bestätigen.

Mist da fällt mir was ein,muss noch nen Formular ausfüllen
__________________
Viele Grüße

Falk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 09.04.2011, 13:14
sey ray sey ray ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 11
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

danke she´s_a_lady.habe gleich mal ne anfrage gemacht.mit normen werde ich mich auch in verbindung setzen.will nächsten sa. die elbe unsicher machen.da sollte die versicherung in sack und tüten sein.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 09.04.2011, 13:22
Benutzerbild von She's_a_Lady
She's_a_Lady She's_a_Lady ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.935
Boot: Coronet 21 / IOR Eintonner
3.347 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Das würde ich auch gerne.....hab aber noch zu viel zu basteln vor Mai wird das nichts
__________________
Gruß
Christoph
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 11.04.2011, 11:07
sey ray sey ray ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 11
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

zum basteln habe ich mir noch einen billigen amigleiter geholt.ganz ohne geht es nicht.an den guten werde ich aber nicht rumbasteln(zu schade,zu teuer)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.