boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.04.2011, 18:44
Benutzerbild von struppi555
struppi555 struppi555 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 30
Boot: Four Winns H 210
5 Danke in 5 Beiträgen
Standard allg. Frage zu einer EBBTIDE 180 Campione Bow

Hallo zusammen,
da ich noch nicht so lange auf dem Wasser unterwegs bin und mir ein neues Boot zulegen möchte habe ich einmal eine Frage an die Allgemeinheit.
Ich interessiere mich für eine EBBTIDE 180 Bow BJ.2005 mit einem 3 Ltr. Mercruiser IB. Das Boot sieht optisch einwandfrei aus und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Als VB sind 13500 incl. Trailer angesetzt.
NUN MEINE FRAGE : Da ich im Internet nicht fündig geworden bin wollte ich einmal nach der Qualität dieses Bootes fragen. Wie ist die Verarbeitung und bekommt man auch schnell evtl. benötigte Ersatzteile ? Mit welchem Hersteller ist EBBTIDE vergleichbar ? Fährt von Euch jemand eine Ebbtide ?
Für jede Info bin ich dankbar.
Herzlichen Dank und einen freundlichen Gruss

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.04.2011, 18:46
Benutzerbild von PIEP-Köln
PIEP-Köln PIEP-Köln ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Köln-Sürth
Beiträge: 2.163
Boot: Gummiente
3.989 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Und dafür möchtest Du Deine Draco eintauschen
Würd ich nicht machen...
__________________
Diese Signatur ist unter Bearbeitung!

Gruß vom Mario

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.04.2011, 18:49
Benutzerbild von struppi555
struppi555 struppi555 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 30
Boot: Four Winns H 210
5 Danke in 5 Beiträgen
Standard

DIE DRACO IST SCHON WEG !!
Hatte des öfteren Probleme mit dem Motor und jung war sie ja auch nicht mehr ( 89 )
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 05.04.2011, 19:09
Benutzerbild von PIEP-Köln
PIEP-Köln PIEP-Köln ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Köln-Sürth
Beiträge: 2.163
Boot: Gummiente
3.989 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Auch wenn sie "alt" war wirst Du die Qualität aus Norwegen noch vermissen , bin eben ein alter Draco-Fan .
Zur Abbtide kann ich ansonsten nicht viel sagen, der Preis zumindest klingt fair.
__________________
Diese Signatur ist unter Bearbeitung!

Gruß vom Mario

Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.