![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... Haben sich wohl einige gedacht, wenn sie auf Spuren meines Hundes getroffen sind.
(teilweise miese Handy-Qualität, sorry... ![]() Mein kleiner Waldarbeiter. ![]() ![]() ![]() Geht dann zur Halbzeit über: ![]() Und endet regelmäßig (meist nach mehreren Tagen) dann so: ![]() ![]() Mir ist das schon peinlich. ![]() ![]() ![]() Und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: Nein, er bekommt wirklich genug zu fressen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit ein bischen Erziehung könnte es zum Holzboot
abschleifen reichen ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hehe,
mal überprüfen, ob vielleicht ein Borkenkäfer in seiner Ahnentafel ist ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
für einen Biber hat er eigentlich deutlich zu lange Beine ![]() Hast Du's mal mit Kauknochen probiert? Meine Scotties haben sich auf ähnliche Art eine ganze Zeitlang an unserer Balkon-Brüstung ausgetobt. Nachdem dann in Abständen immer mal wieder ein Zahn im Zaun steckte, sind wir dazu übergegangen, sie mit Denta-Sticks oder Büffelleder-Kauknochen zu versorgen. Seitdem ist Ruhe... mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die Labrador Gene - da kannste nichts machen
![]() Meine kleine Bestie hat auch immer einen Holzvorrat auf der Terrasse liegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja das Komische.
![]() Der hat noch nicht mal als Welpe irgendwas zu Hause zerkaut. Klar Knochen die er bekommen hat, aber sonst nichts. Kein Pantoffel, nie was angenagt. ![]() Ich hatte seine Vorliebe gekannt und ein Billi Regal bei Ikea gekauft, dachte mir, es sei bestimmt verführerisch, da das Holz unbehandelt war und gut roch. Aber hat ihn gar nicht interessiert. Noch nicht mal an das Kaminholz ging er ran. Ist halt ein echt lieber Hund und Waldarbeiter! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geh mal zum Tierarzt!!
Der hat bestimmt Zahnweh!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gregor,
das Verhalten deines Hundes kommt öfter vor als du denkst. Zumindest bei Hunden die in die Natur und damit mit Holz in Kontakt kommen. Was stört dich denn daran ?? Er stärkt seine Kieferknochen und alle damit in Anspruch genommenen Muskeln. Ich hatte mal einen Schäfermix der war süchtig nach Birkenholz im Ernst er hat wirklich ganze Scheiter zu Streichhölzer gemacht. Ein Jäger erklärte mir damals das daß Holz der Birke Öl enthält und dieses Öl empfindet der Hund in der Zahnwuchsphase als total angenehm. Irgendwo bei meiner Mutter muß sogar noch ein Foto liegen wo in einem Birkenscheit ein Hundekinderzahn steckt. Aufpassen solltest du bei trockenem Hartholz da kann es durch harte trockene Splitter zu Verletzungen kommen ansonsten lerne ihm die Scheitlänge und lasse ihn einfach arbeiten ![]() Gruß Leo Geändert von CaPasquali1 (05.04.2011 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wehe, ich erwisch ihn nochmal beim Wildern!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Er liebt zwar das Wasser
![]() Und Biebergene wurden ihm auch schon unterstellt, sind mir aber nicht bekannt, ich kontrolliere regelmäßig seine Zähne, nicht, dass er mich mal so anlächelt: ![]()
|
|