![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr erleben wir vier unübliche Daten:
1.1.11, 1.11.11, 11.1.11, 11.11.11. Und das ist noch nicht alles. Nimm die zwei letzten Ziffern deines Geburtsjahres, füge das Alter dazu, das du heuer erreichen wirst, und das Resultat wird 111 sein - für alle! Das ist das Jahr des Geldes!!! Der kommende Oktober wird 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage haben. Das passiert nur alle 823 Jahre. Diese besonderen Jahre haben den Ruf des Reichtums. Gruß LOKI |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viel eins ist ein bischen fast zwei:
1,_ 1,9 ![]() ![]() Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Nöö, bei mir kommt 110 raus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cool! Finde ich tatsächlich ziemlich interessant.
Naja, er schrieb, man soll das Alter dazuzählen, das man in diesem Jahr erreichen wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei mir stand in der email, mit der ich diesen Text erhalten habe, noch folgender Zusatz: Ein Sprichwort sagt, wenn du das an acht gute Freunde weiterleitest, wird das Geld innerhalb von vier Tagen erscheinen. So erklärt es das chinesische feng-shui.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Heuer" hat bei mir die Bedeutung "Lohn", wenn heuer allerdings in diesem Jahr bedeutet, dann bekomme ich auch 111 raus. :mrgreen.
Nöö, aber in meinem Alter redet man auch nicht mehr über das Baujahr! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber du hast dich für dein Baujahr noch super gehalten,Birgit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Einsen sind mir wurscht,
Hauptsache das Jahr ist Arbeitgeberfreundlich ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Beim Lesen des Stichworts dachte ich: "Gute Zeugnisse sind doch nicht so selten.".
Die Datumsrechnungen habe ich nun verstanden. Was mir aber noch fehlt, ist eine plausible Herleitung des Zusammenhangs zwischen Daten und Reichtum. Zeugnis und Reichtum könnte ich da noch eher verstehen. sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() es werden dieses Jahr locker 111.111 mehr Fremde einwandern, als letztes Jahr, und 111.111 mehr auswandern als vor 11 Jahren ![]() ja-ja das wird es - spaetestens ab dem 01.5.2011 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Leider wurden auch Elder Scrolls 1-4 nicht verfilmt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
An 8 GUTE Freunde !!!!!!!
![]() Entschuldigung, es juckte so in den Fingern, das musste raus ...... |
|
||||
|
||||
![]()
SCHAUT EUCH DAS MAL AN, DAS IST EINE SEHR INTERESSANTE GESCHICHTE, LESEN LOHNT SICH WIRKLICH!!
Dieses Jahr werden wir vier Tage mit einem außergewöhnlichen Datum erleben: 1.1.11, 11.1.11, 1.11.11, 11.11.11, und das ist nicht alles. Nehmen wir die beiden letzten Ziffern des Jahres, in dem wir geboren wurden, dann unser Alter am Ende diesen Jahres, und das Ergebnis wird 111 für ALLE sein! Zum Beispiel: Susi wurde im Jahr 1957 geboren und in diesem Jahr wird sie 54 Jahre alt: 57+54=111. Olga wurde 1974 geboren und in diesem Jahr wird sie 37 Jahre alt: 74+37=111. WIE FINDET IHR DAS, IST DAS NICHT GENIAL!?!?! Nach dem chinesischen Feng-Shui ist 2011 das Jahr des Geldes. Dieses Jahr gibt es im Monat Oktober 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage. Dies geschieht einmal alle 823 Jahre. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muß das nicht Sushi heißen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und was ist mit Oktober 2016? Oder Oktober 2022? die haben auch alle 5 Samstage, 5 Sonntage und 5 Montage, so wie das auch jeder Oktober hat, bei dem der erste Oktober auf einen Samstag fällt... Also das mit den 823 Jahren ist so einfach Quatsch. Und diese Rechnerei mit dem Alter ist simpleste Mathematik, hätte man das im Jahr 2010 gemacht, wäre immer 110 herausgekommen, ausserdem funktioniert es auch nur für diejenigen, die im 20ten Jahrhundert geboren sind. Jaja, ich weiss, ich bin manchmal spaßbefreit ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1.2.12, 12.12.12, 21.1.12, 21.11.12 Und das ist noch nicht alles. Nimm die zwei letzten Ziffern deines Geburtsjahres, füge das Alter dazu, das du in 2012 erreichen wirst, und das Resultat wird 112 sein - für alle! Der kommende Oktober wird 5 Montage, 5 Dienstage und 5 Mittwoche haben. Das passiert nur alle ca. alle 7 Jahre... ![]() ![]() ![]() Nachtrag: das mit den 823 Jahren ist absoluter Blödsinn: der Oktober 2016 und der Oktober 2022 haben ebenfalls jeweils 5 Samstage, Sonntage und Montage...
|
||||
|
||||
![]()
Damit könntest du recht haben. Neuer Job, Glück bei anderen Geschäften und seit letzten Montag habe ich für mein Cabrio ein Nummernschild bekommen, was wenigstens 5 Richtigen gleichkommt. Eigentlich war es mir fast egal, fragte trotzdem vorsichtig nach, obwohl ich im Internet schon geschaut hatte. Nix wirklich Aufregendes, was den Aufpreis gerechtfertigt hätte. Die nette Dame schaute trotzdem in ihren Computer und wurde auf einmal hektisch. Sagte, sie müsse eben telefonieren und bekam auf einmal ein leichtes grinsen im Gesicht. "Die wollen Sie bestimmt haben." und schrieb sie auf- und wie ich die haben wollte. Die wird erst wieder frei, wenn ich aus HB wegziehe
![]() Morgen spiele ich erstmal Lotto. Mal sehen, ob ich mir dann evtl. demnächst meinen eigenen SLK zusammenbaue ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Stephan denk dran,mein Name muss mit auf den Lottoschein...
![]() Bei deinem Glück in letzter Zeit wird einem richtig schwindelig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nu aber Schluß mit OT ![]()
|