boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.03.2011, 15:36
Benutzerbild von vanderalm
vanderalm vanderalm ist offline
Captain
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 658
Boot: Flittchen, Atze & Keule
796 Danke in 324 Beiträgen
Standard Kauftipp Fein Multimaster

Moinsen,
ich schätze mal die meisten von Euch kennen den Tausendsassa von Fein "Multimaster" – ich habe beschlossen, mir auch so ein Teil zuzulegen und gleich das tolle "Marine-Set" entdeckt, das Fein anbietet. Eine tolle Sache, da hat man gleich alles, was man am Boot an Zubehör so braucht.
Aaaaber wenn da "Marine" draufsteht, dachte ich, dann ist da sicher auch der gute alte "Marine-Aufschlag" drin: Hab mal alles nachgerechnet und festgestellt, dass man mit dem "Fein Multimaster Top"-Set viel besser weg kommt, wenn man sich die fehlenden Teile aus dem Marine Set separat dazukauft!

Günstigerweise gibts das Top-Set auch im Systainer, was praktisch ist, weil ich sonst lauter Festool besitze. Und gleichzeitig habe ich zum Preis und Inhalt des Marine-Sets folgendes Zubehör ZUSÄTZLICH dabei:
1 Schleifplatte gelocht
1 Schleifteller Ø 115 mm, gelocht
inkl je 2 Schleifblätter gelocht (K 60, 80, 180)
1 Standard E-CUT-Sägeblatt (65 mm)
1 M-Cut Sägeblatt (30 mm)
1 HSS- Segmentsägeblatt
1 Hartmetall-Raspel (Dreieckform)
1 Profil-Schleifset
1 Systainer Gr. 2 T-Loc

Nur mal so als Tipp für diejenigen, die auch mit der Anschaffung liebäugeln
Gruß Matthias
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.