boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.03.2011, 13:23
Arno Arno ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 847
566 Danke in 368 Beiträgen
Standard Buddelschiffzeit

Es wird Zeit das die "Buddelschiffguckerei"zu Hause endlich ein Ende hat.
Ich kann es ohne "richtiges" Wasser fast nicht mehr aushalten.Geht`s Euch auch so?
GrußArno
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	000_0033.jpg
Hits:	195
Größe:	39,5 KB
ID:	272619  

Geändert von Arno (27.03.2011 um 13:50 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 28.03.2011, 11:11
Benutzerbild von JulianBuss
JulianBuss JulianBuss ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Hamburg / Liegeplatz Damp
Beiträge: 1.729
Boot: Bekebrede Kotter MS Julius
Rufzeichen oder MMSI: DD6696, 211536790
4.334 Danke in 821 Beiträgen
Standard

nee, ich könnte noch 6 Monate das Schiff an Land haben... das "Wasser" im Wassersport wird doch total überwertet

Aber im Ernst: ich/wir haben monatelang geschuftet um alle möglichen Arbeiten am Schiff zu machen und ich kann es nicht mehr abwarten bis zum kommenden Samstag! Dann kommt die Xenia endlich wieder rein und die Saison geht los... wenn ich dann am 10. April noch meine SRC Prüfung bestehe ist alles gut!

(Naja, dann fehlen nur noch einige kleinere Arbeiten, die ich vorher nicht geschafft habe... Funkgerät einbauen, im Bad Wasserhahn gegen Brause austauschen, neue Batterie im 12V System einbauen...)
__________________
MV Julius: http://booteblog.net/julius

Fotos, Videos, Reiseberichte und technische Artikel: booteblog.net | Reise- und Technikvideos auf Youtube: https://www.youtube.com/@JulianBuss
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.