boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.03.2011, 06:32
Benutzerbild von klwild
klwild klwild ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.01.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 232
Boot: Mascot 33
Rufzeichen oder MMSI: 211521150
77 Danke in 44 Beiträgen
Standard Fach- & Sachkundige Unterstützung

Hallo zusammen, wir werden um den 18/19.04 in Hamburg unseren Motorsegler (in der Signatur ein Bild) übernehmen und suchen für die Probefahrt und Übernahme noch eine Fach- und Sachkundige Person die uns Unterstützten kann (6 Augen sehen mehr als 4 davon 2 Erfahren und 2 Unerfahren)

Es ist nicht das erste Schiff was wir kaufen und wissen viel aber beim Thema Folgekosten wäre es gut noch wenn dabei zu haben um ein weiteres Urteil zu haben. Ansonsten suche ich in Hamburg einen Sachverständigen. Gibt es da welche?

Danke und Ciao Klaus

Admins: wenn der Thread hier falsch ist bitte moven.
__________________
... der Weg ist das Ziel!
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.