![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen !!
vielleicht kann mir einer helfen und Adressen oder e-mail adressen geben die mein neu erworbenes stahlschiff von belgien zur ostsee transportiert ? Maase : L x B = 9,35 x 3,00 ; höhe nicht sicher rund 2,5 - 3 m ; ca . 8 Tonnen , kielkühlung , wer kann helfen ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum überführst du es nicht auf dem Wasserweg?
|
||||
|
||||
![]()
Auf der arbeit transportiere ich oft mit Schriever oder mit Faltus. Wenn man keinen exakten Termin braucht, sondern sich etwas anpassen kann, wird es billiger. Und das Boot ist unter 3,50 breit, das macht es einfacher.
Wenn Du eine Telefonnummer brauchst, dann schick mir eine PN, dann helf ich Dir weiter. Gruß miki |
|
||||
|
||||
![]()
warum niocht auf dem wasserweg ?
weil keine zeit !! ausserdem habe ich das boot gerade erst gekauft , kenne es nicht so gut ... und dann gleich son weg !? und das wetter ist auch schei... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Weg dürfte nicht das Problem sein.
Kannst ja die staandemastroute nehmen. http://www.staandemast.nl/html/kaart.htm Such doch mal vie forum nach ner HgK Überführungscrew, wenn du nicht selber fahren kannst. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|