![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bei der Zusammenstellung eines persönlichen Samplers zum Thema Boot fahren, Nase in den Wind halten, chillen in der Badebucht usw. für die kommende Saison ist mir aufgefallen, dass das gar nicht so einfach ist. Man gelangt unwillkürlich an den Punkt, wo man abgedroschensten Nummern aufspielt, die man sich und anderen kaum zumuten kann ![]() Daher dachte ich an Inspiration von außen. Womit macht ihr es euch gemütlich oder sorgt für Stimmung; was sind eure ultimativen Bootfahrsongs (außer der Sound eures V8 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am liebsten wenn es ruhig ist!
![]() Keine Mukke vom Nachbarboot! ![]() Daher habe ich keine Lieblingssongs ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Ich will mehr Schiffsverkehr" von Grönemeyer.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann nehmen wir eben an, die Diaschau der Saisonhighlights will unterlegt werden. So wie es ein Freund mit unseren Fotos vom letzten Jahr gemacht hat. Er hat ,,Biscaya" gewählt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf Tai Fat läuft eigentlich nur ACDC o.ä. ist recht polarisierend wenn man im Päckchen liegt, aber nicht zwingend negativ. Zumal der Lautstärkepegel auch erst mit dem Alkoholpegel zunimmt.
Auf She's a Lady habe ich keine Musikanlage und genieße ich die Ruhe.....aber wenn dann würde "Danger Zone" aus dem Top Gun Sound-Track passen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bevor ich meinen V8 auf "offen" stelle
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
servus
also wenn abends die blutrote sonne gerade noch über dem wasser steht und ich gerade unterwegs bin, leg ich immer "fortunate son" von CCW auf. da komm ich mir vor wie innem alten vietnamkriegsfilm (ala apocalypse now etc.) und dann fühlt sich das bootfahren für mich noch 10 mal besser an. diese atmosphäre ist einfach unglaublich ![]() während diesen 3 minuten haben auch alle anderen redeverbot... leider gibts solche perfekten momente nicht allzu oft... (nein ich finde krieg nicht toll) sonst wird wenn überhaupt eigentlich nur radio gehört und das recht leise im hintergrund... gruß max
|
||||
|
||||
![]()
ich bevorzuge ja den Auszug aus "der weiße Hai", aber frag mal Volker, er ist der Ansprechpartner für die 100 schlimmsten Seemannslieder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habe hier mal ein bischen mit den Urlaubsvideos von meiner neuen Panasonic (und mit meinem neuen Schnittprogramm ![]() mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|