![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
In meinen Autostart Ordner befand sich die Datei RegExecuter.exe von http://www.keane.com/
Diese Datei hat andere Programme stark ausgebremst oder gar nicht starten lassen. Hat einer eine Idee was das für ein Programm ist? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Darüber gibt es auch nicht viel im Netz, daher wahrscheinlich auch die Meisten Vermutungen die dazu geäußert werden Anhang eines Optimizer Programms oder ein Virus o.ä.
Die Empfehlungen zu 90 %: plattmachen. ![]() Ich würde Datensicherung machen, es in Quarantäne nehmen und die Auswirkungen beobachten. Läuft alles rund: plattmachen, wenn nicht: wiederherstellen. ![]()
|
![]()
gegoogelt habe ich auch.
![]() Ich dachte das BF ist schlauer als der Rest der Welt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt nicht viel dazu...
![]() Vielleicht hast du ja da etwas Seltenes und Wertvolles? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Cyrus,
http://www.keane.com/mobile/services.aspx Wirf das Programm aus autostart (...) raus. Datensicherung machst Du bestimmt sowieso. Als Virus wuerde ich das nicht einstufen. Das Ding hast Du Dir bestimmt mit irgendeiner Installation eingefangen. Die vermutlich gesparte Zeit setz Dich in die Sonne und leg die Fuesse hoch. Gruss Ralph |
|
![]()
Kann das sein, das das Programm zum herstellen meiner Raid 5 ist?
Ich meine, kann das BIOS das Progrämmchen in den Autostart Ordner kopieren?
|
||||
|
||||
![]()
N'Abend Cyrus,
hast Du das Progrämmchen bereits entfernt? Falls ja, glaub ich nicht das es mit Raid 5 zu tun hat... ![]() ![]()
|
![]()
Raid ist wieder hergestellt und das Programm liegt auf dem Desktop.
|
||||
|
||||
![]()
Der Name der Datei verrät ein bischen die Funktion.
Reg - Registry Exe - ausführen Cut - auschneiden Also - ein Tool, welches Anwendungen, die über die Registry beim Start des Betriebssystem ausgeführt werden, aber nicht nötig sind, aus der Registry entfernt. Zu deutsch: Ein Tool, was die Performance des PC anheben soll, um Resourcen für eine Bestimmte Anwendung zu gewinnen. ODER: Ein Tool, welches Anwendungen ausschalten soll (nach einem Neustart), damit eine Anwendung ohne Konflikte installiert werden kann. Ein Virus? "Nee, glaube ich nicht." Eine Software, die du installiert hast benutzt dieses Tool. Ich würde es wieder dort hin zurücklegen, wo du es hergeholt hast. ![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vermutlich war die exe bei irgendeiner Software mit dabei. Gruß Ralph |
![]() |
|
|