|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wer oder was ist die "Spooler SubSystem App"
diese Spooler SubSystem App meldet bei mir auf einmal das Bedürfnis nach Internet Kontakt an..
Darf die das??? was tut diese Applikation denn den im Forum habe ich nichts darüber gefunden wer weiss was???? |
|
Hast Du einen Netzwerkdrucker installiert, der eventuell nach draußen drucken möchte?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Es ist der Druckerspooler von Windows, er nimmt die Druckaufträge an, damit die Anwendung schnell wieder frei wird und speichert sie zwischen, bis sie an den Drucker ausgegeben werden können.
Je nach Treiber könnte der Versuch, ins Internet zu kommen, ein Updateversuch sein oder auch die Suche nach PnP-Druckern, auf welche er drucken kann. Ist nicht weiter schlimm, nur nervig. Ansonsten könnte diese Vorgehensweise eventuell helfen: http://support.microsoft.com/kb/324757/de Michael
|
||||
|
||||
danke für die Tipps..
ist zwar kein Netzwerkdrucker, sondern direkt verkabelt und auch so dürfte der Drucker sich eigentlich nicht melden, aber Ihr habt mich erst mal beruhigt.. |
Themen-Optionen | |
|
|