|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ulitmative Lobhudelei!
Bravo! Bravo! Bravo!
Ich bin restlos vom Booteforum begeistert! Bravo 1! Der Umgangston, die Hilfsbereitschaft und die Offenheit mit der auch andere Meinung akzeptiert und Frischlinge (Seemannschaft, Technik usw) auf- und ernstgenommen werden finde ich Spitze! Mir gefaellt es auch sehr gut, dass es mit dem Boote-forum ein Wassersportforum gibt in dem es voellig egal ist ob die Freiheit auf dem Wasser 3, 5 oder 15m lang ist bzw ein Segel oder Motorboot ist. Bravo 2! Die Qualitaet der Beitraege ist ein unschaetzbarer Erfahrungsschatz, der mir sowohl direkt, als Antwort auf meine Fraegen als auch beim Schmoekern weitergeholfen haben. Bravo 3! Struktur, Aufbau und Administration ist Klasse! Vor allem das Engagement der Admins die Site weiterzuentwickeln, zu pflegen und Anregungen der Nutzer aufzugreifen!!!!!!! Mir gefaellt auch die Rolle der Admins den guten Ton zu foerdern. Der ist nicht in allen Foren so gut wie hier. Und der Ton macht die Musik! Dat wollt ich mal jesacht haben! Der Kappes |
|
||||
|
||||
..haste jut jesacht!!
|
|||
|
|||
ab und an raufen wir uns aber auch... ....ist aber schnell wieder und dann alle wieder.
Es bleibt immer kultiviert.... Willy |
|
|||
|
|||
Det hätt ich auch sagen können
|
|
|||
|
|||
Mensch Tim, jetzt haste aber dick aufgetragen! Aber das läuft trotzdem runter wie warmes Olivenöl.
|
|
||||
|
||||
..
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: ..
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen
da erlaube ich mir anderer Meinung zu sein. Und die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer in der Mitte. Die Vorgaben machen in gewisser Weise schon die Mods und Admins. Aber dezent und nicht coram publico. Man könnte das auch als die ideale aller Staatsformen bezeichenen: Demokratur. Oder anders gesagt: wir haben hier einen allseits akzeptierten gemeinsamen Nenner, der ist aber nur zum Teil durch uns Forumsteilnehmer entstanden (indem wir das einfach akzeptieren und mit Leben füllen - speziell die sagen wir mal ersten 200 User), sondern auch durch die Mods und Admins, die die am Anfang entstandene Kultur zu bewahren und weiterzuentwickeln wissen. Das meine ich dann auch mit Demokratur. Da steuern einige Leute das Schiff und sorgen für Ordnung und Kurs (das ist der diktatorische Teil - im klassischen Sinne und nicht im heutigen negativ besetzten) so wie sie annehmen dass es im Interesse aller ist und mit dem Rückhalt der Gemeinschaft (das ist der demokratische Teil - Legitimation durch Akzeptanz, nicht durch Wahl). Bitte dieses Posting nicht falsch verstehen. Es ist als Lob und Dank an alle gemeint. Gruß Christoph
|
Hallo Christoph,
das ist genau der Punkt, die User machen die Musik!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Kochen kann ich auch nicht, nur erhitzen.
|