|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab ich was Falsch gemacht ..... ?
indem ich Scheibenwasser- Frostschutz in mein Jabsco Pump-WC
geschüttet habe ??? Gruß Sunwind |
|
Das merkst Du nächstes Frühjahr.
Bestell Dir schon mal einen Überholsatz.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Laut Bedienungsanleitung ja.
Es darf nur Frostschutz auf Glycolbasis verwendet werden.
|
||||
|
||||
Hallo Sunwind,
Zitat:
Deshalb steht ja auch im Handbuch, daß alkoholische Getränke zuerst den menschlichen Körper durchwandern müssen, bevor sie mit den Dichtgummis in Kontakt treten...... ....bei manchen Menschen weicht der Alkohol aber dann auch die Birne auf..... Also ich gönne meinem Klo keinen Alkohol (Autofrostschutz) sondern hole mir dafür extra ein Pülleken Spezialfrostschutz. Gleiches gilt für Frischwassertank und -Pumpe, hier muß das Ganze dann aber auch lebensmittelgeignet sein. Grüße Kanalskipper |
|
||||
|
||||
Du Armer,
viel Spaß bei der Schietarbeit.