![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Libella V15 super Zustand inkl.Trailer der Trailer hat eine Strassenzulassung,dazu gehören zwei König Außenborder (45 und 75 Ps) mit vielen Ersatzteilen fast noch ein kompletter Motor.Ich habe letztes Jahr noch ein neues Verdeck gegen Sonne und Regen angebaut es ist wie ein Kinderwagenverdeck und ist in einer Stoffhülle verpackt.Da ich keine Zeit habe ist es ein Jammer wenn die Libella nur in der Halle steh.Die libella und die Motoren sind Bj.1961-1962 also ein Oldie.
Was für ein Jammer ![]() Ps.Das Sonnenverdeck ist auf den Bildern noch nich drauf! Geändert von TomHH (19.03.2011 um 12:22 Uhr) Grund: Überschrift regelkonform geändert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was möchtest du den für das Boot haben? |
|
||||
|
||||
![]()
Standort und Preis würden mich auch interessieren.
Hast Du auch Bilder vom Innenraum? Ronald |
|
||||
|
||||
![]()
Standort dürfte dem Trailerkennzeichen nach wohl Schleswig Holstein sein...
PS: Wunderschönes Boot, diese tollen Formen früher, einfach geil! lg Christian edit: ach ne, ist ne rote Nummer... und der Preis würde mich auch interessieren (nein, kaufen will ich nicht, ich würde aber gerne wissen was so etwas generell kostet)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Der Standort der Libella liegt in der Nähe von Münster NRW.Der Preis ich dachte so um 5500,-Euro VB.alles zusammen,oder mir sagt jemand was Anderes.Das Boot ist wirklich top in Schuss.Ich bin heftig am wanken es war immer mein Herzblut aber was solls vom in der Halle stehen wirds auch nicht besser es muß aufs Wasser. Gruß Jörg Geändert von icke27 (14.03.2011 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo icke27,
sind das aktuelle fotos? gibt es noch ansichten vom armaturenbrett, sitzbänke und detailfotos? danke für deine mühe. joerg, libella v17 princess |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich würde gerne mal Fotos vom "75Ps" König sehen. Sigi
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo genau in Münster steht das Boot?
|
||||
|
||||
![]()
... und vom 45er auch bitte ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Hier die aktuellen Bilder der Libella V15. mfG.Jörg Geändert von icke27 (19.03.2011 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier sind noch zwei Bilder von der Libella V15
mfg.Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein echter Klassiker, setz das mal bei oldie-boote rein! Das wäre glaube eher etwas für Die!
|
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=icke27;2153096]Hallo zusammen!
Der Standort der Libella liegt in der Nähe von Münster NRW.Der Preis ich dachte so um 4500,-Euro VB.alles zusammen,oder mir sagt jemand was Anderes.Das Boot ist wirklich top in Schuss.Ich bin heftig am wanken es war immer mein Herzblut aber was solls vom in der Halle stehen wirds auch nicht besser es muß aufs Wasser. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo icke27,
Ich bin neu im Forum und wollte gerne fragen, ob die Libella bereits verkauft wurde? Viele Grüße Tvrider |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|