![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Wer kann mir etwas über Parkmöglichkeiten in Kiel-Düsternbrook sagen. ![]() Ich trage mich nämlich mit dem Gedanken meinen Liegeplatz dorthin zuverlegen. Aber über Parkmöglichkeiten weiß ich nichts, sieht dort glaube ich nicht so gut aus. ![]() ![]() Habe nämlich keine Lust am Freitag/Samstag dort anzukommen und kann dann nirgends parken. ![]() ![]() ![]() Wäre über Info dankbar. Gruß Lutz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lutz,
direkt am Hafen in Düsternbrook ist ein Parkplatz. Nur zur "Kieler Woche" parkt da ein Riesenrad ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der war im letzten Sommer aber ziemlich randvoll, als wir das Boot da eine Woche liegen hatten - teilweise mußten wir doch ganz schön weit entfernt parken.......
Kommt sicher auf die Zeit an, wann man da aufschlägt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War mein letztes Jahr in Düsternbrook, liegen jetzt in Strande. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]()