boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.11.2004, 19:30
Otto Otto ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 271
Boot: Gummiente
287 Danke in 77 Beiträgen
Standard Parkplätze in Kiel Düsternbrook

Moin
Wer kann mir etwas über Parkmöglichkeiten in Kiel-Düsternbrook sagen.

Ich trage mich nämlich mit dem Gedanken meinen Liegeplatz dorthin zuverlegen.
Aber über Parkmöglichkeiten weiß ich nichts, sieht dort glaube ich nicht so gut aus.

Habe nämlich keine Lust am Freitag/Samstag dort anzukommen und kann dann nirgends parken.
Wäre über Info dankbar.

Gruß Lutz
__________________
Träume nicht dein Leben.....lebe deine Träume du kommst hier sowieso nicht lebend raus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.11.2004, 09:31
Benutzerbild von mohrle
mohrle mohrle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 160
23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Moin Lutz,

direkt am Hafen in Düsternbrook ist ein Parkplatz. Nur zur "Kieler Woche" parkt da ein Riesenrad
__________________
Gruß von der Ostsee
Doris

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jedermann glaubt genug davon zu haben.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 08.11.2004, 10:12
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Der war im letzten Sommer aber ziemlich randvoll, als wir das Boot da eine Woche liegen hatten - teilweise mußten wir doch ganz schön weit entfernt parken.......

Kommt sicher auf die Zeit an, wann man da aufschlägt.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 08.11.2004, 16:57
Benutzerbild von Lighthouse-Family
Lighthouse-Family Lighthouse-Family ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.02.2002
Ort: IZ/KI
Beiträge: 59
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mohrle
Moin Lutz,

direkt am Hafen in Düsternbrook ist ein Parkplatz. Nur zur "Kieler Woche" parkt da ein Riesenrad
Stimmt, jedoch ist dieser grundsätzlich nicht fürs Dauerparken angelegt. Vor einigen Jahren kamen wir von einer Sommerreise zurück und waren längst verschleppt. Besonderes Pech: Wir hatten wegen des Proviantes sogar zwei Fahrzeuge abgestellt.

War mein letztes Jahr in Düsternbrook, liegen jetzt in Strande.

Gruß

Jan
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 08.11.2004, 17:27
Otto Otto ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 271
Boot: Gummiente
287 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Danke an alle.

Werde wohl bei diesen Aussichten nicht nach Düsternbrook wechseln.

MfG Lutz
__________________
Träume nicht dein Leben.....lebe deine Träume du kommst hier sowieso nicht lebend raus
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.