boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.03.2011, 11:55
knuffi33 knuffi33 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard König Motor

Hallo zusammen,

bin neu hier, da ich gerne eine Info über einen Königmotor benötige. Ich heiße Robert, bin 52 Jahre und komme vom Niederrhein. Da in einem meiner Regale noch ein König Motor in Teilen liegt, würde ich gerne von euch wissen, was der Motor noch für einen Wert hat. Der Motor wurde ca 1970 durch meinen Vater incl Rennboot (Holz) gekauft. Ich kann mich nur noch schwach daran erinnern, aber das Boot war sehr schnell.

Da das Boot mitte 75 entsorgt wurde, gab es nur noch den Motor. Es ist ein Königmotor, soll ein 28 PS Rennmotor sein. Nach ein bischen Recherche könnte es ein 1957 B Stock Motor sein.

Das angehängte Bild habe ich hier gefunden www.quincylooperracing.us
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Robert
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	KonigBStockp2.jpg
Hits:	164
Größe:	30,4 KB
ID:	268317  
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.