![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
hab eine einfache Frage: Wer hat auf der Insel Cres am Campingplatz Baladrin einen dauer Platz mit Boot?
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Sepp/Josef - im
![]() Lieber Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ja der Josef ist´s den ich suche, ich muss mich bei Ihm Entschuldigen, er war bei mir in der Kolorat Bucht und ich hatte so Stress und auf einmal war er fort.
Hab Ihn am Campingplatz etliche mal versucht zu finden, leider negativ
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerhard ,
brauchst dich nicht zu entschuldigen , ich hoffe wir sehn uns heuer wieder . Mich findst am Baldarin -Camp , da wo man vom Wasser aus die Höhle sieht , Richtung zur grossen Bucht . Ab 6.Juni , bis Mitte Juli , dann wieder ab 12 Aug. bis Mitte Sept. Abends im Lokal Pogana , dort weiss man auch ob ich für ein paar Tage weg bin . Ich werd dort seit Jahrzehnten JOSCHIZA genannt . Hab dann die Kroatische Schreibweise als Nick gewählt , passt halt bei uns nicht ganz. Also ich freu mich auf alle Besucher vom ![]() So schauts da aus...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Josef,
wir freuen uns über Deine Antwort, jetzt werde ich Euch finden. Wir fahren Anfang Juni von Italien Richtung Süden und sind von mitte Juni bis Anfang September in der Bucht. Wenn Du dich wieder einmal in die Bucht verirrst wo ich vor Anker liege brauchst Deinen Anker nicht benützen, Ihr seid jederzeit längseits willkommen. Nur eine bitte, nicht auf der selben Seite wo der Geier ist anlegen das passt ihm nicht kann sein das er Dich mit den Kommentar #verschwind aba schon schnell# vergrault. Im Lokal Pogana bin ca. jeden zweiten Tag, ich brauch gar nicht mehr bestellen ein Radler kommt automatisch. Die Bedienung dort ist 1A . Ich gehe von der Bucht zum CP einkaufen, die Auswahl und die Preise sind besser als in Punta .... und es ist ein schöner Spaziergang durch den Wald. Zur Zeit sind wir in Portugal, ist auch schön vor allen #wärmer # Ps zur Erinnerung noch ein Bild
Grüße Gerhard Geändert von gerd5 (09.03.2011 um 13:08 Uhr)
|
![]() |
|
|