![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
wenn es kommt dann kommt es richtig
![]() Habe kein Trööt für Reiseberichte gefunden. Wir und unsere Fernbeziehung ![]() ab Bremen nach Girona fliegen. Von Bornhöved 190 km nach Bremen A21 Stau ![]() nur kurz 10-12 min also weiter - A1 Hamburg ging "so lala" und nu weiter ab nach Bremen - Vollsperrung ![]() ![]() ![]() Stop and Go, sie ruft mich wieder an, geschätzte 3,8 bar auf der Birne meine kleine wohl schon die geballte Boshaftigkeit in Person (ich zum Glück nur am Telefon) Zwischen Stillstand und Schrittgeschwindigkeit immer wieder hoffen, der Flieger hat Verspätung - jetzt die Abfahrt Bockel U24 und Avanti - gerade auf Reisegeschwindigkeit und - wieder stehen, Stau Auffahrunfall auf der Umleitungsstrecke ![]() ![]() ![]() nur meinen sehen ich fliegen ![]() Jetzt um 10:20 exat die Abflugzeit ist sie am Airport Bremen angekommen, fix und alle, und sieht auch noch nen Flieger starten. Wohl wie im Film ![]() Flieger ist wech ![]() So das musste ich jetzt los werden, Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und nu steht die da bis Samstag
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe nicht
![]() geht jetzt ins Hotel, wat willst machen ![]() Saublöd und auch nicht billig. |
|
||||
|
||||
![]()
ein ganz normaler Freitag auf deutschen Straßen
![]() nur wozu du nen Eimer brauchst erschließt sich mir nicht ganz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
entweder um sich obenraus zu erleichtern, weils in ank#tzt oder untenraus weil er auf der Autobahn was für die Notdurft im Stau braucht
|
|||
|
|||
![]()
Setze deiner Fantasie keine Grenzen
![]() Aber 4Std 20min für 190 km ist schon der Hammer, wenn alles gut geht und Susanne nimmt die Route oft, ist auch noch ein Frühstück am Airport drin. |
|
||||
|
||||
![]() die hat keine ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich war ja nicht auf der Autobahn, sitze hier doch in Spanien und wollte Susanne um 12.30 vom Flughafen holen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Raik ...
Den Unterschied zwischen Qualität und Quantität kennst du ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja das mit der Qualität wird mit zunehmenden Alter immer wichtiger weil die Quantität doch etwas nachlässt
![]() gut nu ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr ärgerlich, Thorsten !
![]() Nur ein paar belanglose Zahlen zum Thema Straßenverkehr : Einnahmen des Staates durch KFZ- und Mineralölsteuer (ohne Maut, "Öko"steuer, MWSt) : über 50.000.000.000 € pro Jahr. Ausgaben des Staates für Straßenerhalt und -neubau (inklusive Nebenkosten) : unter 30.000.000.000 € pro Jahr. ...da brauche ich auch nen Eimer... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dass die A1 seit Jahren eine Nummer für sich ist, sollte bekannt sein
![]() Hier in HB sind viele hilfsbereite BF´ler, dass sie nicht unbedingt ein Hotel brauchen würde. Schade, dass wir ausgerechnet diesen Monat unseren Stammi auf Samstag verlegt haben, sonst hätte sie heute abend was zu tun gehabt ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja solche Fernbeziehungen haben schon was.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Weiß Gott nicht, auf keinen Fall
![]() vor 14 Tagen kam erstmal die Meldung das Ryanair die Linie Lübeck - Girona gestrichen hat, da wurden mal kurz ca.30 !!! Flüge von Susanne, den Jungs und weiteren Besuch bis in den August von Lübeck nach Bremen verlegt ![]() Irgendwas ist ja immer ![]() Andere "Billigflieger" fliegen nicht für diesen Kurs und bei 3-4 Flügen im Monat sind 80-100,- mehr pro Flug, viel Geld. |
|
||||
|
||||
![]()
Hatten wir nun schon geklärt warum du nen Eimer brauchst ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei den ganzen Nullen, die uns (farbenunabhängig) regieren, kann man zwar mal durcheinander kommen, aber nein, es sind wirklich 30 Milliarden, über deren sachgerechte Verwendung und sinnvolle Nutzung man aber in der Tat streiten darf.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Seit wann hat Bremen nen Flugplatz
![]() nu aber wech ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bremen hat nicht nur ein Flugplatz sondern nen ganzen Hafen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Brauchen die aber bald nicht mehr
![]() wenn Werder in der 2.Liga spielt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.schlauchboot-online.at/at...4&d=1299070115
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, von Bremerhaven habe selbst ich schon gehört!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Egal, Flugplatz - Hafen - Bremerhaven
![]() ![]() Die Trude, eh -- Susanne ist da ![]() ![]() Erstmal nen Drink, Eimer brauch nicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Hi, die Sonne lacht hier in Empuriabrava
![]() Hey, Susanne hier, viel besser als in Kaltland ![]() Das war eine Anreise ![]() |
![]() |
|
|