boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.03.2011, 13:16
Benutzerbild von My way
My way My way ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 19
Boot: Gulfstar 44 MC
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Himmel selbst bespannen

Hallo ich habe eine Gulfstar 44 MC , da das gute Stück schon 30 Jahre auf dem Buckel hat möchte ich im Salon und in den Cabinen den Himmel neu machen. Ich will ihn mit kunstleder und Schaumstoff bespannen. Hat jemand Erfahrung wie man das macht und welches System am besten ist. Wäre toll wenn mir Jemand info geben könnte.

Vielen Dank im Vorrauß
Jonas
My Way
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.03.2011, 13:33
Benutzerbild von Seacruiser
Seacruiser Seacruiser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 412
73 Danke in 56 Beiträgen
Standard

Hallo das habe ich auch vor. Habe mir das zu von Gisa Tex einen richtig guten Stoff geholt, der ausschaut wie Leder und weich ist wie Alkantara. Er hat ein dünne Schaumstoffscicht. Kontaktklber haben die auch.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.