![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe gerade in einer Exceltabelle über die Zeichenfunktion einige Linien eingebracht. Diese werden auf meinem Laserdrucker (Brother 5250-DN) zum Teil nicht mitgedruckt. Es fehlt quasi ein 1 cm breiter horizontaler Bereich auf dem Ausdruck. Aus- und Einschalten des Druckers brachte nichts! Ein über diesen Bereich eingefärbter Kasten wird gedruckt, die Linien nicht! Beim Ausdruck über den Tintenpisser gibt es kein Problem. Wer hat eine Idee?
|
||||
|
||||
![]()
... deutet auf ein Treiberproblem
|
||||
|
||||
![]()
Firmware überprüft - aktueller Stand!
Drucker deinstalliert, aktuellen Treiber geladen und installiert. Rechner neu hochgefahren - keine Änderung! Jetzt bin ich den Umweg über einen PDF-Datei gegangen - Druck OK! ![]() Das sind Grenzbereiche, da könnte man diese gesamte Sch... aus dem Fenster werfen! Wenn ich die Sch...kista von Bill das nächste Mal im Hafen HH sehe, halte ich drauf! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kauf dir nen Apple.... scheixx auf Windoof
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das Excel für den Apple ist auch von Microsoft ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es könnte ja sein, dass die SW-Schmiede noch gar nicht weiß dass es ein Problem mit dem Treiber gibt. Ist u.U. aber ein langer mühsamer Weg mit ungewissem Ausgang...
|
||||
|
||||
![]()
Ne denke mal das ist ein Einstellungsproblem von Exel den Druckbereich nei Festlegen! Hatte ich auch mal!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Solche Probleme gibt es mit der Druckausgabe von Excel häufiger. Ein Umweg der mich manchmal gerettet hat:
Umwandeln der Datei in eine pdf (z.B. pdfcreator) und anschließend aufs Papier. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder den Strich in der Stärke erhöhen ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Hatte ich auch gemacht - auf 2 pt. Die Striche werden einfach abgeschnitten.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber das ist doch kein ernst gemeinter Vorschlag: Ich bin zwar im
![]() ![]() Das Problem hatte ich auf dem Homeoffice-Rechner; da kann nur die Software genutzt werden, die der Arbeitgeber unterstützt (OK, ich könnte den Job hinschmeißen und mir einen Laden suchen, in dem mit Mac gearbeitet wird) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Warum dieser Umweg funktioniert weiß ich aber auch nicht, ist ja auch nur ein virtueller Druckertreiber. ![]() ![]() Auf jeden Fall spart es etliche Versuchsausdrucke ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|