![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schön - macht nachdenklich ......
|
||||
|
||||
![]()
Das ewige Thema: Lebe deinen Traum
![]() Danke für den Tip. |
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe die Geschichte nicht...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Giligan und du willst mit nem PKW keine 250km fahren um dir nen Boot anzusehen
![]() ![]() Ist aber ne schöne Sache da können sich viele Leute nen Beispiel dran nehmen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mors hoch und Boot holen, Willy ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lebe Deinen Traum und träume Ihn nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich auf einem meiner Kräder sitze, habe ich keine Träume mehr, dann bin ich mitten drinn. 250 Kilometer gehen da an einem Sonntag locker durch, ohne einen einzigen Kilometer auf der verhassten Autobahn.
Ja, da lebe ich meine Träume. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Seit ich in Rente bin und wieder einigermaßen Fitt , versuche ich alles nachzuholen was ich in den jahren versäumt hab...
Ich lebe meinen Traum inzwischen...... in etwa 2 Monaten schippere ich wieder durch die Ostsee für 2 Monate , dann Motorrad Tour... und ab September unterwegs mit dem Wohnwagen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Lebe Deinen Traum
![]() ![]() Die Jungs bekommen auch bei der CT Bank keinen Kredit mehr. Welch eine Veraxxxhe. http://translate.google.de/translate...%26prmd%3Divns
|