boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.11.2004, 20:12
Günter Günter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: 77654 Offenburg
Beiträge: 290
Boot: Lupus 24
253 Danke in 125 Beiträgen
Standard Südwesttreffen(Neptun)

Hallo,
am kommenden Sonnabend, den 6.11.04 wollen sich einige Neptun-Eigner gegen 15.00 Uhr in Plobsheim treffen.
Plobsheim ist die Wassersportbasis der Stadt Straßburg. Hier haben mehrere Segelvereine ihr Domizil, u.a. der "Yachtclub de Strasbourg", in dem ich Mitglied bin. Es handelt sich um einen Seitenarm des Rheins, südlich von Straßburg auf der französischen Seite. Die Wasserfläche ist ca.600ha groß und hat eine direkte Verbindung zum Rhein. Da es ein Trinkwasserreservoire ist, dürfen keine Motorboote rein! Der Hafen ist von der Autobahnabfahrt Offenburg(BAB5) in ca.15Min.zu erreichen.
Auf dem Clubgelände befindet sich ein schönes Clubrestaurant, in dem wir uns treffen können. Bei schönem Wetter können wir auch aufs Wasser, meine Neptun bleibt bis dahin drin!
Wer kommen will,(natürlich sind auch Nicht-Neptun-Eigner willkommen!) bitte eine Nachricht an mich. Ich sende dann eine Mail mit der Anfahrtsbeschreibung.

Gruß

Günter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.