boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.02.2011, 11:00
mischka mischka ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.02.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 222
Boot: Janmor 700
184 Danke in 99 Beiträgen
Standard Neuvorstellung und Kaufberatung

Hallo,

möchte mich als Neueinsteiger kurz vorstellen. Ich bin der Micha aus Berlin, lese schon eine weile "heimlich" mit und habe mir vor, nach in den letzten Jahren lediglich mal Chartern und einem halben Jahr Überlegung ein eigenes Boot zuzulegen -und muß diesbezüglich gleich mal nerven!!.
Sollte ein Daycruiser mit etwas größerer Schlupfkabine und kl. WC sein so um 21 -23" V8 od. V6. Wird ein Wasserlieger in Berliner Gewässern und im Sommer 2 Wochen mit nach Kroatien -also mit Trailer.Hab hier 2 in der engeren Auswahl: Chris Craft 228 vs. Crownline 225 CCR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink)
oder
http://www.boatshop24.com/de/motorbo...25-ccr-2390306
was empehlt ihr.
Wollt ursprünglich eine 210CCR aber da sind meine Favorieten in den letzten Wochen verkauft worden und ich denk ein bisschen größer kann nicht schaden.
Ist die Kabinengröße/Aufteilung bei der 225CCR identisch mit der 210er??

Es dankt im vorraus der Micha aus Berlin
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.