![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi an alle Forumsmitglieder!
Nachdem ich mir letzte Woche eine Starcraft 2212 zugelegt habe, muss ich natürlich auch dem legendären boote-forum Club beitreten. Ich heiße Patrick und komme aus Tulln/Donau. Habe mich letztes Jahr zum Bootfahren (Donaupatent) entschieden, nachdem mein wassernarrischer Vater "Jonny der depp" alias Robert aus Wien mit seiner neuen Bavaria 38 Sport angerückt ist. Zu meinem Boot: Is eine Starcraft 2212 mit 5,7 V8 Mercruiser aus ´96, mit gerade mal ca. 250 Std. und echt schnittiger Optik - Wird ab April im Yachthafen Tulln liegen und sich mit allem anlegen was auf der Donau so rumgurkt ![]() Wäre echt leiwand wenn sich gleichgesinnte aus der Nähe bzw. Wien melden würden, empfange aber auch gerne Glückwünsche aus aller Welt zu meiner Entscheidung Bootseigner zu werden! lG Patrick aus Tulln |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann möchte ich ja wirklich der erste Gratulant sein und heiße dich als doch schon altes Forumsmitglied, herzlich willkommen !
Bilder dazu wären nett, damit wir alle kontrollieren können ob diese "Gurke" wirklich so schnittig ist ! Also allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und liebe Grüsse an meine Schwiegertochter von Baba
|
||||
|
||||
![]() Sind noch Bilder vom Vorbesitzer, det Ding steht zurzeit bei bei nem bekannten Hinterhofschlosser zwischen Palletten und I-Trägern und die Kulisse eignet sich nicht wirklich für Fotos |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dan will ich mich mal anschließen. Sieht ja richtig gut aus. ![]() Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
The Danubian
Hallo Patrick (the Danubian), willkommen und immer eine Handbreit Wasser ........... Hast Dir ein schickes Boot zugelegt. Viel Spaß damit und eine tolle Saison Schöne grüße aus der LG Heide Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Patrick
Gratuliere zum Bootskauf. Ist wirklich ein schoenes Boot. Jetzt brauchts nur mehr waermer werden. Gruesse aus Amstetten Arthur |
|
||||
|
||||
![]()
Nau da schau her Amstetten ! Kennen wir ja zur Genüge mittlerweile - Sohn und ich ! Hoffe man sieht sich einmal Arthur 1977, damit wir Fachsimpeln können !
|
||||
|
||||
![]()
Ganz vergessen zu fragen, aber gibt es dass hier öfters, dass im Forum, ja doch auch generationsübergreifend gepostet wird, oder sind wir die einzigen ?
Immerhin habe ich (ohne es zu wollen), die Zukunft des Mobo Sports ein bisschen mitbestimmt !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Patrick,
auch von mir Glückwunsch zum tollen Ofen ![]() ![]() Hab ja schon von deinem Vater einige Tipps bekommen (Danke Robert ![]() Viel Spass damit, schade aber das du nur in Ö mit deinem Boot bleibst, habe ich das richtig verstanden? ![]() Hab mir ja schon mit Robert mal ausgemacht das wir uns in HR treffen...fahre jetzt mal am 06/07.04 runter und übernehmen meines von der Spedition ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Boot und der Entscheidung dem Club der .....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nau denn! Wo hast du sie denn gekauft?
Doch ned übern verreckten Einarmigen? ![]() Grüße aus Neulengbach
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Könnte schon sein, dass wir unten sind (witterungsabhängig) ! Poste doch einfach kurz vorher, zur Erinnerung hier noch einmal ! @Gernot : wer ist der "einarmige Bandit" ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der einarmige Bandit
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... stehen hatte.
|
|||
|
|||
![]()
was bitte heißt"leiwand"
gruß lothar achso:schönes böötchen,gratulation!
|
||||
|
||||
![]()
Österreich: leinwand!
![]() ![]() Aussprache :leiwånd, llläwånd! Deutsch :super, toll, grossartig http://www.ostarrichi.org/wort-113-at-uebersetzung.html
|
||||
|
||||
![]()
Seas Patrick!
Glückwunsch zum neuen Spielzeug! Gerne können wir uns im Frühling zu einer Ausfahrt zam reden... Beste Grüße aus Wien Florian |
|
||||
|
||||
![]()
Servas!!
Heast do kuman de Ästaraicha....duckts aich ![]() ![]() ![]() Natürlich auch von meiner Seite viel Spaß und "Herzlich Willkommen"! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na oistan!
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Corsar: Lässt sich machen, müssen uns halt ausschnappsen wer die elendige Warterei vor der Schleuse auf sich nimmt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nö nö, sicher nicht beim Henry... Is aber ein Zufall das genau der die Starcraft früher ausgeliefert hat - bezüglich Gebrauchte stehen da ja nur Leichen oder untermotorisierte Fischkutter rum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|