boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.02.2011, 19:46
rafinn rafinn ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Saaldorf,Thüringen
Beiträge: 122
Boot: Finnmaster 530
31 Danke in 28 Beiträgen
Standard benetau 595

Hallo Ich habe auf der Beach und Boot in Leipzig ein sehr schönes Boot gesehen,Benetau 595 ist ein neues Modell,hat hier aus dem Forum schon jemand Erfahrung? Verarbeitung bzw. Fahreigenschaften? würde mich interessieren, Danke rafinn
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.02.2011, 19:56
rafinn rafinn ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Saaldorf,Thüringen
Beiträge: 122
Boot: Finnmaster 530
31 Danke in 28 Beiträgen
Standard benetau antares 580

Sorry ...Das Modell heißt Antares 580!Also wer ist schon Eignerund kann was dazu erzählen?
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.02.2011, 08:03
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Hallo,

Beneteau-Erfahrung ja, Antares-Erfahrung nein. Ich habe eine Flyer 550. Wenn die Antares aber genauso gut läuft wie meine Flyer, dann gibt es nix zu meckern. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 31.05.2011, 08:10
silhu silhu ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 7
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Axel! Habe gerade gelesen du has eine Flyer 550 ; wir sind gerade in der Entscheidungsphase eine gebrauchte Flyer 550 Cabin oder eine Sessa zu kaufen; bist du zufrieden mit dem Boot ? Wie ist die Verarbeitung / Fahreigenschafen ...uvm ? Danke! LG Silvia
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 31.05.2011, 09:09
Benutzerbild von Trikeflieger2
Trikeflieger2 Trikeflieger2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Esslingen
Beiträge: 2.035
Boot: momentan ohne
2.800 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Hallo Silvia,

bin mit meiner Flyer sehr zufrieden. Verarbeitung ist sehr gut, habe bis jetzt noch keine Mängel feststellen können. Das Boot läuft sehr gut, liegt ausgezeichnet im Wasser, egal ob bei langsamer oder schneller Fahrt. auch höhere Wellen waren letztes Jahr kein Problem, macht einen sehr sicheren Eindruck. Mit dem 100er Suzuki ist das Boot ausreichend motorisiert, einschl. Wasserski fahre ich mit 8 Liter /h.

Fazit: Jederzeit wieder.

Gruß Axel
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.