![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() kennt jemand eine Werkstatt in der Umgebung von Mönchengladbach-Erkelenz-Roermond, die Schlauchboote flickt? Gruß Andreas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
evtl. mal hier im Forum suchen nach Schlauchbootreparatur.de. Frank sitzt in der Nähe von Mainz, Boot einpacken, hin schicken und es kommt "vorzüglich" repariert zurück. Habe da sehr gute Erfahrung mit gemacht mit meinem Zodiac Tender.
Gruß Heinz --------------------------------------------------------------- der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte. ![]() Geändert von bootpik7 (20.02.2011 um 16:14 Uhr) Grund: erweitert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
danke für die Tip`s, habe direkt eine Mail nach Mainz geschickt und bin gespannt auf die Antwort. Gruß Andreas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
klasse Arbeit. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war Samstag noch da für Force Ersatzteile.
Dienstag bestellt ,Donnerstag hätte ich das abholen können. Was der Arno und der Peter nicht besorgen können, gibt es auch nicht mehr. ![]() Absolut Fair und Top die Leute.http://www.snellens.com/cms2/
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hab`s im Heimathafen (Hermus) reparieren lassen. War zwar auch nicht gerade billig, da das Loch so groß war, dass von beiden Seiten ein Flicken gesetzt werden mußte. Hält nun seit Wochen prima. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei Pieper in Gladbeck www.Bootdepot.de werden auch Schlauchbootreparaturen durchgeführt. Grüsse Christian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vor allen Dingen können die auch reparieren ![]() Gibt nicht viele Werkstätten, die Ficht Ram, Etec und Optimax Motoren genauso gut reparieren wie die alten. Und die Preise sind angemessen.
|