boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.02.2011, 12:54
Elbebiber Elbebiber ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Beratung für Bootskauf

Hallo zusammen,
ich bin heute zum ersten Mal im Forum und finde mich noch nicht so zurecht. Kurz vorgestellt, bin seit 10 Jahren Wassersportler im gemütlichen Binnenbereich, ansässig an der Elbe und immer mit dem Motorsegler eines Freundes unterwegs gewesen. Wollen uns nun einen Stahlverdränger zulegen . Haben im www einen gesehen, der uns bisher nur auf den Bildern und Beschreibung gefällt. Hat einen Yanmar Diesel mit Welle 68 PS. Boot ca. 9,50 x 3,0 Meter. Mehr Angabeb habe wir noch nicht. Ist der Motor o.k. und für die Elbe (Magdeburg Domfelsen!) geeignet.
Wir wollen ja beim Kauf nichts verkehrt machen.
Gruß
Elbebiber
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.