boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.02.2011, 12:56
gracialorca gracialorca ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Benjamin Wilke?

Hallo!

Wer von Euch hat nähere Informationen über Schiffbau-Ing. Benjamin Wilke?
Wilke war Konstrukteur und Werftinhaber der Wilke Yacht- und Bootswerft in Kiel-Wellingdorf.

Gruß Markus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.02.2011, 12:24
Rheinschiffer Rheinschiffer ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 176
81 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Hallo und willkommen. Google doch danach, dann kommt bestimmt ne Menge Informationen.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.02.2011, 16:36
gracialorca gracialorca ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Das mit Google hab ich alles schon versucht und auch schon etwas gefunden. Leider gibt es aber keine weitergehenden Informationen.
Zur Renovierung zweier Wilke 50er Seefahrtkreuzer wären aber Pläne der Werft, Bilder und Dokumentationen sehr hilfreich…

Gruß Markus
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.