boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.10.2004, 07:53
Benutzerbild von Peter R.
Peter R. Peter R. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Mering; Bayliner Trophy2002, ALINE DB7864
Beiträge: 662
Boot: Bayliner Trophy2002
Rufzeichen oder MMSI: DB7864
435 Danke in 172 Beiträgen
Standard Urlaub 2005 in HR

Nächstes Jahr habe von meinem Finanzminister grünes Licht für einen Bootsurlaub in Kroatien bekommen.
Vor einigen Jahren war ich 2mal in Rab noch ohne Kinder. Da meine Söhne nächstes Jahr Sommer 5 Jahre und 2 1/2 Jahre alt sind wäre es ja zum baden im Nordwesten ideal. Man kennt da alles, aber da will mein Finanzminister nicht so hin.
Die Auswahl für Rab ist riesig, aber ich bräuchte Alternativen für andere Gegenden. Sollte nicht zu weit unten liegen ( Papa wann sind wir endlich da) .
Es muß keine 5Sterne Unterkunft sein, da unser Hauskauf dieses Jahr genügend Geld verschlungen hat.
Kurzum ich suche ein Haus bzw. Ferienwohnung für 4 Personen mit Bootsliegeplatz. Zum baden wären Buchten mit evtl. flacherem Wasser (Sand) ideal.
Sollte es wirklich nichts anderes als Rab geben? Ich weis jeder nicht Rabfahrer wird sagen "nein" um mich nicht mit meinen schreienden Kindern in seiner nähe zu haben.
__________________
eat, sleep, go fishing and boating
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.