boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.10.2004, 12:10
trapper trapper ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Rottenacker b. Ulm
Beiträge: 46
Boot: sollux 24
Rufzeichen oder MMSI: ABY426
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Stettiner Haff - nochmal hier

Hallo, ich hab es zwar schon bei "Woanders" geschrieben bzw. gefragt, aber vielleicht schaut ja nicht jeder auch die einzelnen Rubriken durch.

Ich suche eine Chartermöglichkeit auf polnischer Seite im Stettiner Haff. Allerdings - und das erschwert die Sache doch offensichtlich ziemlich - suche ich eine Motoryacht bzw. Motorboot.
Es sollte so 4-6 Kojen haben und für eine Woche ende Juli anfang August wohntauglich sein. Alle anderen Parameter wären für den Anfang erst mal egal.

Viele Grüße
Markus
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.