![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist das normal, dass eine gute Hundertschaft der Bundespolizei im Hotel untergebracht wird? So richtig Urlaubsstimmung kommt da bei mir nicht auf, wenn die Jungs in kompletter Dienstmontur mit Waffe zum abendlichen Buffet auflaufen... Beste Grueße sj |
|
||||
|
||||
![]()
wo sollen die Jungs denn sonst schlafen, wenn sie auswärts eingesetzt werden?
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
musste halt nicht Urlaub in Gorleben buchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, es ist normal und sei den Polizisten gegönnt !
Wo biste denn grade ? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finds auch immer irgendwie bedrückend, wenn eine ganze Kolonne einen Imbis oder Rasthof "stürmen" Aber ich mein, die machen doch auch nur ihren Job und das für unser aller Wohl.
|
||||
|
||||
![]()
Nicht weit weg von Lubmin
![]() Nö, ist schon ok, sind ja auch nur 2 Tage. Habe das Thema heute mit meiner Frau diskutiert und wir sind eigentlich eher locker und tolerant. Beste Grueße skegjay
|
|
|||
|
|||
![]()
dann mal bloss keine leeren Koffer unbeaufsichtigt herumstehenlassen, könnte danebengehen
![]() gruss l.
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch ein sicheres Gefühl.....
![]() ![]()
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenns aber wieder mal knallt dann schreien aber alle nach den.
Die Jungs sind schon super. Außerdem findet der urlaub nicht im Hotel statt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, nächstes mal einfach in die Jugendherberge gehen, vielleicht biste da sicherer.
Schönste Grüsse Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, positives Denken ist angesagt. Bin ja froh, dass die Ostwestproblematik durch ist. Die Vorstellung, morgen früh mit einer Hundertschaft Bundis im Tarnanzug mit MP zu frühstücken, lässt mich zu der Erkenntnis gelangen, auf'm Boot ist immer noch am coolsten.
sj
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Skegjay,
früher gabs mal den Spruch "Wir sind für jeden Spaß zu haben. Anruf 110." Wird bestimmt lustig mit denen. Naja, Scherz beiseite, in Lubmin gehts doch bestimmt wieder um Castoren ? Und dafür den Kopf hinzuhalten gefällt bestimmt auch nicht jeden von den Jungs und Mädels in grün (oder blau ?). Solange das nicht in eine "Klassenfahrt" ausartet ist doch alles roger.
|
||||
|
||||
![]()
Mir persönlich ist eine "Lady in Red" beim Frühstück auch lieber als ein "Bulle in Black".
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geschmackssache.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kegelverein mit 100 Mitglieder, ...
Ein Schützenverein mit 100 Mitglieder,... Ein Fusballverein mit 100 Mitglieder,... U.v.m. Wenn ich mich da an die Zugfahrt Sonntags zur Kaserne erinnere,... es ist halt so! ![]() Die Menge machst. ![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in Red ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na ja, dass war vor dem Krieg, aber immer noch besser als Roth
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich finde das auch in Ordnung so und glaube, daß der Hotelier für diese nicht alltägliche Belegung auch ganz dankbar ist. ![]() Die Belastung für die mobilen Kräfte ist sehr hoch und wenn `mal was positives dabei rumkommt: warum nicht. ![]() Gruß Buttsche |
|
||||
|
||||
![]()
Schlimmer fände ich es, wenn die ihre Waffen am Empfang abgeben müssten/würden.
![]() So richtig schön gegen ein Nummernmärkchen, damits dann großes Chaos gibt, wenn die Waffen wieder ausgegeben werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empfang ? Heißt das nicht Waffenkammer ?
|