boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.02.2011, 15:34
SpeedyBonsai SpeedyBonsai ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 3
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Hilfe Furuno 31

moin,

ich hoffe, ich liege nicht ganz falsch mit meinem beitrag, aber ich bin ohnehin schon so verzweifelt, dass ich um milde gnade flehe.

mein onkel hat das furuno 31 gps. nach langem mühen haben wir es geschafft über hyperterminal eine verbindung aufzubauen und die daten tatsächlich auf dem computer auslesen zu können.

nun möchten wir gerne daten, die bereits auf dem computer vorhanden sind (allerdings als txt) wieder auf den gps zurück senden. wie mache ich das? leider verfüge ich nicht über ein konvertierungsprogramm, falls es notwendig ist, noch über die berühmte furuno.zip, die überall auftaucht aber nicht mehr existent zu sein scheint.

ich hoffe, dass ich hier die notwendige hilfe erhalte.



gruss

speedy
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.02.2011, 16:03
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist gerade online
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.286
Boot: 3255 Avanti Express
14.419 Danke in 4.323 Beiträgen
Standard

Keine Doppelposts und bitte Großschreibung verwenden!
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.02.2011, 16:07
SpeedyBonsai SpeedyBonsai ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 3
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Alles klar

Hallo Bernd,

geht selbstverständlich in Ordnung. Ich konnte ja leider nicht den Thread ändern, sonst hätte ich mich damit begnügt .

Ansonsten halte ich mich natürlich an die Regeln.

Gruss

Speedy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 13.02.2011, 12:51
Benutzerbild von Jörg L.
Jörg L. Jörg L. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.931
Boot: Bavaria 320
2.301 Danke in 1.470 Beiträgen
Standard

Moin,

meinst Du das Programm im Anhang?

Jörg
Angehängte Dateien
Dateityp: zip furuno.zip (87,8 KB, 71x aufgerufen)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 15.02.2011, 14:36
SpeedyBonsai SpeedyBonsai ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 3
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deinen Beitrag, ich hoffe, dass es das ist.

Mfg

Speedy
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.