boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.10.2004, 17:58
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.688
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
16.841 Danke in 3.822 Beiträgen
Standard Hallenplätze zum überwintern

Hallo,
falls jemand noch ein trockenes Plätzchen für sein Liebling braucht ich wüßte wo noch genug Platz ist.
Winterlagerplätze in trockener Halle,ca1000m/2, in Elmshorn bei Hamburg,
Strom bei Bedarf vorhanden,Licht vorhanden, 3 Tonnen Kran,Reparatur-und schleifarbeiten nach Absprache möglich.Sichere und absolut trockene Halle,bisher steht nur mein Boot und mein Jetski drin und die beiden fühlen sich einsam.Falls jemand Tischlerarbeiten an seinem Boot zu machen hat...der Nachbar in der Halle ist Tischlermeister
Ich will diesen Winter noch einiges an meinem Boot machen will aber nicht alleine sein
Preis müßte ich noch erfragen,falls intresse bitte melden.
Gruß
Frank
__________________


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.10.2004, 21:15
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.688
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
16.841 Danke in 3.822 Beiträgen
Standard

Hallo,
Qudratmeterpreis 6 Euro.Wenn Strom benötigt wird... plus kleine Strompauschale.
Gruß
Frank
__________________


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.