![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
weiß jemand wie sich diese Glühlämpchen aus Kombiinstrumenten im Ersatzteil-Handel genau nennen? Nicht das ich nachher Obst oder so bestelle... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie die genau heißen, kann ich auch nicht sagen aber einen Tipp hab` ich noch dazu:
Die Dinger lassen mit den Jahren in der Leuchtkraft nach und wenn du schon das Kombi Instrument raus hast, dann wechsle gleich alle.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Heinz, steht auf der Liste
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei mir war`s damals ein Ford Explorer - habe bei Ford angerufen und gesagt, dass ich 15 Birnchen brauche für ein Explorer Kombi Instrument und die Dinger waren am Lager und ich konnte sie abholen. Sollte bei Mercedes doch auch so gehen ?
|
||||
|
||||
![]() Gibt von denen div. Verschiedene Sockel, Leistungen. Norm. ist die Farbe genormt. Wenn: dann lieber alle ersetzen. (Schwärzung Kolben?) z.B. hier kannst bestellen: https://kunden.stahlgruber.de/Kataloge/elektrik/index.php?sb=72014 oder Bosch Dienste…….
|
||||
|
||||
![]()
suche mal (bei Ebay oder Gurgle) nach Sockel BX8,5d, hier gibt es Lampen mit verschiedenen Leistungsstärken
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch,
![]() ![]() ![]() "Kunststoffsockellampe" darauf muss man erstmal kommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, noch einmal vielen Dank
![]() Hat geklappt, alles wieder hell. Preisunterschied von Mercel zum Lämpchenhandel, den ich mittels des Links hier auftun konnte um die 300% ![]() ![]() Achso ein weitere Begriff war Leiterplattenlampe mit Kunststoffsockel o.s.ä.
Gruß Kai Geändert von KaiB (12.02.2011 um 17:20 Uhr) Grund: Falschherum gerechnet...das ca. dreifache... |
![]() |
|
|