boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.02.2011, 19:29
Benutzerbild von bananenfrau
bananenfrau bananenfrau ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 1
Boot: Schlauchi-Oltimer
173 Danke in 60 Beiträgen
Standard Jetzt auf Vox "Goodbye Deutschland"

Zur Zeit läuft auf Vox "Die Auswanderer", dort wird von unserem Freund Ritchie Newton berichtet. Ritchie ist einer der bekanntesten Elvis Darsteller im asiatischen Raum. Er wird Ende Februar für einen Monat in Deutschland sein und sucht noch dringend Auftrittsmöglichkeiten in Deutschland. Er nimmt in derRegel € 400,-- für einen Auftritt, das ist günstiger als ein DJ auf einer privaten Fete und macht eine Hammershow mit einer gigantischen Stimme.
Vielleicht hat jemand von Euch noch Kontakte, um ihm zu einem Engagement
zu verhelfen.

Hier der Link zu seiner Homepage: www.ritchienewton.com

LG Andrea
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.