|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nichts reimt sich auf Uschi
Man, man, man. Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.
http://www.n-tv.de/leute/Mario-Barth-laesst-abmahnen-article2502796.html So prima, wie ich den Kerl anfangs mal fand - seit seiner "Kommerzialisierung" mit dem Stadion-Auftritt geht es nur noch bergab mit ihm.
|
||||
|
||||
Eigentlich finde ich ihn auch gut, wenn er aber sowas nötig hat dann sinkt die Sympathie rapide gegen null
schade
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Der Spruch ist ja sowas von uralt...der kennt Uschi Glas noch ohne Falten!!!
Olli Kalkofes Statement passt wie Faust aufs Auge!!!
|
||||
|
||||
O. Kalkofe:
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Gut ist der Kommentar von Kalkofe:
"Wenn man es schon schafft, erfolgreich einen alten Witz zu klauen, muss man ihn auch mit allen Mitteln des Gesetzes verteidigen, dafür habe ich volles Verständnis." Und: "Wir haben noch kistenweise alte Kalauer, die wir bedürftigen Komikern gern für ihre Vermarktung zur Verfügung stellen."
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
....aber nicht die Kalauer von Fips Asmussen, D.Hallervorden und Karl Dall ausgraben- die sind fein säuberlich in der Asse eingelagert und modern dort vor sich hin.
Es wird aber gemunkelt, daß einige davon Ende der 80er Jahre auf geheiß Saddam Husseins illegal in den Irak exportiert wurden, um noch "gute Dienste" als Massenvernichtungswaffe (Brechmittel) zu leisten.
|
||||
|
||||
Auch die restlichen sprüche sind mittlerweile immer das selbe "meine freundin....." Das erste Ding war ja noch halbwegs Lustig,aber dann immer wieder das selbe Schema... Langweilig...
|
||||
|
||||
... jetzt ist er durch (unten).
|
||||
|
||||
Soll er sich noch den Spruch
"Gier frisst Hirn" schützen lassen. sj
|
||||
|
||||
...das geht hoffentlich genauso nach hinten los, wie die Titelverteidigung von Lena...
Das Gespött der Nation ist sicher...
|
||||
|
||||
Wenn es dem Esel zu gut geht.............
|
||||
|
||||
Palim,palim....
Kann ich das schützen lassen oder kraxelt dann Didi Hallervoorden aus der Versenkung hervor.. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss dieter
|
|
||||
|
||||
Zu M.B.: Auch ein Neunmalkomiker,.... mochte ich noch nie.
"WWW = Werbung auf Welle Wahnsinn." v. Diddi Hallervorden Diddi, der wahre Erfinder des WWW?! Kalli
|
||||
|
||||
*Stöhn*
Der Barth wieder. Der Humorautist. Der lässt echt NICHTS an Peinlichkeiten aus. Und weil ich's ungern nochmal schreibe, verlink' ich's einfach: Dass der Kerl nix Neues hat, ist hier auch nichts Neues
|
||||
|
||||
...und Kalkofe beweist einmal mehr, dass er ein Titan dieser Gilde ist.
"Bedürftige Komiker" - Besser kann man den Typ nicht klassifizieren...
|
||||
|
||||
Naja - Otto wurde auch mit Heinz Erhard-Sprüchen berühmt....
Volker
|
||||
|
||||
Am Anfang war der Witz.
|
||||
|
||||
ich geh mal einfach davon aus das diese Reaktion garnicht auf seinem Mist gewachsen ist.
Solche Leute haben Manager, Berater und Anwälte. Das Merchandising ist komplett abgegeben und diese Experten machen dann so nen Scheiß. Ich gehe davon aus das es schon lange sowas wie ne "Mario Barth Vermarktungs GmbH" gibt die nen Geschäftsführer hat... Mario Barth ist nur noch Gesellschafter und darf keine Entscheidungen im operativen Geschäft treffen.... So läuft das doch heute....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
Trotzdem - die ersten Auftritte wahen klasse, was haben wir gelacht....
Wie aus dem Leben gegriffen- Doch irgendwann wird es langweilig, immer das Gleiche....
|
|
||||
|
||||
Klar reimt sich da was drauf!
-> Muschi zb Die Witze/spässe nutzen sich auf dauer bei allen ab. Mittermeier war mal top, mittlerweile nur noch Gähn Cindy aus Marzahn ebenso, anfangs Gelacht bis die Tränen kamen aber irgendwann wiederholt sich alles und es wird langweilig. Zum eigentlichen Thema, ich bin gespannt ob er mit dem Schützenlassen auf dauer durch kommt. Ich hoffe nicht!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß noch wie ich vor vielen Jahren mit meiner damaligen Freundin Uschi in Australien war.
Hatte sie einem Kollegen da mit Namen vorgestellt - der hatte das nicht richtig verstanden und sie dann immer Sushi genannt.
|
||||
|
||||
Jetzt geht's in eine neue Runde:
http://www.bild.de/BILD/regional/han...auf-uschi.html
|
|