boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.10.2004, 18:52
Ulf Ulf ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 50
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard Hat jemand Erfahrungen mit SUZUKI 70PS 4-takt?

Hat jemand Erfahrungen mit einem SUZUKI 70 PS 4-takter? Gute und schlechte. Interessiere mich derzeit für einen solchen Motor und suche daher diese Erfahrungswerte um zu wissen auf was beim Kauf zu achten ist.

Gruss

Ulf
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.10.2004, 19:00
Benutzerbild von Wolfgang B.
Wolfgang B. Wolfgang B. ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: Neustadt am Rbg. MY Sealine 220 Family - LUNA - DJ5977 - DSC 211 387 910 - Binnen, Ostsee, Adria
Beiträge: 911
30 Danke in 21 Beiträgen
Wolfgang B. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Hat jemand Erfahrungen mit SUZUKI 70PS 4-takt?

Zitat:
Zitat von Ulf
Hat jemand Erfahrungen mit einem SUZUKI 70 PS 4-takter? Gute und schlechte. Interessiere mich derzeit für einen solchen Motor und suche daher diese Erfahrungswerte um zu wissen auf was beim Kauf zu achten ist.

Gruss

Ulf
Habe mich vor 3 oder 4 Jahren damit beschäftigt. Er sollte damals unseren Johnson 70 PS ersetzen.
Mit den Skippern, die so einen gefahren haben, habe ich nur gutes zu hören bekommen. Und sparsam ist er.
__________________
Gruß Wolfgang


Eins kann mir keiner nehmen,
und das ist die pure Lust am Leben
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.10.2004, 21:27
Benutzerbild von Andre Almstädt
Andre Almstädt Andre Almstädt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Ostseebad Rerik
Beiträge: 2.307
Boot: Meins ,leider zuwenig!
257 Danke in 220 Beiträgen
Standard

welchen, denn efi?



baujahr?






andre
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.10.2004, 19:05
Ulf Ulf ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 50
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Einspritzer, Bj. 98
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.10.2004, 21:17
Benutzerbild von Andre Almstädt
Andre Almstädt Andre Almstädt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Ostseebad Rerik
Beiträge: 2.307
Boot: Meins ,leider zuwenig!
257 Danke in 220 Beiträgen
Standard

hallo !
bei dennen gild nur regelmäßig tanken und zur durchsicht bringen (öl wechsel und son kram machen lassen)!









andre
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.