boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.01.2011, 12:49
skippie skippie ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 56
6 Danke in 6 Beiträgen
Standard Polster

Hallo,

kann mir jemand einen günstigen Tipp bzgl. neuer Polsterbezüge für Sitzbank etc. geben?
Mitlerweile sind unsere so verhunzt, dass mal neu bezogen werden muss.

Mögl. Raum Düsseldorf

Danke
skippie
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.01.2011, 13:45
chaparral 2350 chaparral 2350 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.03.2008
Ort: Bünde
Beiträge: 78
Boot: Chaparral 2350
35 Danke in 29 Beiträgen
Standard Polster

Wir haben grade ein Angebot machen lassen für ein 7m Boot mit allem auser Teppich das heist 5 Sitze, Motorkasten,Hintere Abdeckung und alle Seitenverkleidungen und das sind einige denn im Boot ist kein Kunststoff zusehen. Der Schaum kommt auch neu denn der ist nur noch Sand.Das Material ist 1600€ und Arbeitslohn 1000€ ich denke der preis ist ok.So mal in den Raum gestellt

lg Harald
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.01.2011, 13:50
Benutzerbild von Roko666
Roko666 Roko666 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Bergkamen
Beiträge: 239
Boot: Aida
3.118 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Oh !!!!!
Das würde mich auch mal intressieren .
Meine sind zwar in Ordnung aber ein kleines Loch ist drin .
kriegt man das raus.
Hänge mich mal dran an den Trööt.
Wie siehts aus mit selber beziehen ?Problem?
Gruß
__________________
MFG
Robert Carpe diem
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.01.2011, 14:10
chaparral 2350 chaparral 2350 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.03.2008
Ort: Bünde
Beiträge: 78
Boot: Chaparral 2350
35 Danke in 29 Beiträgen
Standard Loch

Wo ist das Loch? Bei uns ist es so das es auf einer Holzkante ist wir haben von unten was unter gekebt hat nur ein Sommer gehalten der Haupt Grund ist aber das der Schaum nach 20 Jahren keiner mehr ist und das Kunstleder die Farbe verliert. Mit dem selber machen das ist so eine sache man bekommt alles hin aber die Feinheiten die ein gelernter Polsterer mit 20 Jahren Berufserfahrung hat denn ich möchte es besser haben als die Amis es gemacht haben .

lg Harald
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.01.2011, 18:48
Atlantic40 Atlantic40 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Fehmarn
Beiträge: 5
Boot: Segelyachten
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Moin,

vielleicht kann ich Euch weiterhelfen.
Ich bin Raumausstattermeister auf Fehmarn und habe mich auf Bootspolsterei spezialisiert.
Gerne bin ich behilflich bei Euren Fragen!

Sven
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.