boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2011, 17:30
Nicolas Nicolas ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Frankfurt
Beiträge: 85
Boot: Glastron V174
20 Danke in 13 Beiträgen
Standard http://www.lake-action.co.cc

Hi,
Hat jemand schonmal was von http://www.lake-action.co.cc gehört ?
Die hatten nen AB bei ebay Kleinanzeigen inseriert und irgendwie sind die Preise zu gut um seriös zu sein.
Gruß
Nicolas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.01.2011, 17:37
Benutzerbild von Luckytilo
Luckytilo Luckytilo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 758
549 Danke in 346 Beiträgen
Standard

Kontaktdaten handel------------------->


mehr nicht
__________________

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.02.2011, 15:47
athene2501 athene2501 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 26.02.2011
Beiträge: 2
4 Danke in 2 Beiträgen
Standard lake-action

hallo,

ich möchte einen Jetski von dieser Fa. kaufen, leider erhalte ich auf Anfrage nur vorgefertigte Mails keine Antworten auf meine Fragen, keine Telefonnummer und nix weiter. Ich warne an dieser Stelle vor dieser Firma die in London eine Ltd. unter Libanesischen Namen betreibt (Direktor). Ich habe mir einen englischen Handelsregisterauszug bestellt. Wenn sich wieder erwarten was anderes rausstellt werde ich hier berichten.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 26.02.2011, 16:34
Benutzerbild von resispo
resispo resispo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 90
Boot: Glastron Sierra 177 Mercruiser 3.0
56 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Ich habe nun auch mal eine Mailanfrage gestartet. Mal sehen was sich ergibt. Die Adresse bei Google Earth könnte zumindest zu den Fotos der Boote passen.

Aber so eine Website ist schnell gebastelt. Und eine ltd. kann jeder für ein paar Pfund gründen - ohne persönliche Haftung...

Gruß, Erich
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.02.2011, 16:50
Trolldich Trolldich ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 50
62 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Kriminelle Bande!
__________________
Viele Grüße

Oliver
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 27.02.2011, 11:20
athene2501 athene2501 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 26.02.2011
Beiträge: 2
4 Danke in 2 Beiträgen
Standard

http://www.lake-action.co.cc
Handelsregisterauszug ist da, lt diesem handelt es sich um eine Textilreinigung.
der gesellschafter ist 61 jahre und der Geschäftsführer 67 Jahre.
Hier sollte jeder seine eigenen Schlüße ziehen.
Wenn hier jemand Fragen hat kann er mich an Mailen Atheneberlin@aol.com
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 01.03.2011, 12:36
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.343
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

würde mich schon stutzig machen alleine bei der Endung .cc

http://en.wikipedia.org/wiki/.cc (auch wenns die so gibt)

England ist doch dann schon eher co.uk üblich
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 01.03.2011, 13:08
weman weman ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 250
Boot: Grabner Mustang GT
205 Danke in 105 Beiträgen
Standard

Hallo Zusammen,

auf die Endung kannst heute nicht mehr allein gehen. Habe auch .co, weil es meinen Namen leider anders nicht mehr gab.

Gruß

Jürgen
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.