![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Verchromerei die bei den Kosten auf dem Teppich bleibt. Gibt es da Erfahrungen bzw Empfehlungen? Ich hätte da einige Kleinteile wie z.b. Klampen und Beschläge zu machen und wollt sie nicht "vergolden" sondern nur verchromen. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du die Teile verschicken kannst, könnte die Fa. Comte Galvanotechnik in Sulingen weiterhelfen.
|
||||
|
||||
![]()
beste erfahrungen mit:
NERRETER GMBH, ERICH Straße / Nr.: BORKUMSTR. 6 PLZ / Ort: 28217 BREMEN Stadtteil: UTBREMEN Land DEUTSCHLAND E-Mail: e.nerreter@t-online.de Kontakt Telefon: 04213807494 Fax: 0421391786
|
|||
|
|||
![]()
Habe viele Jahre alle Motorradteile hier machen lassen:
http://www.august-schroeder.de/ Anrufen, abstimmen, zusenden, zurückbekommen und wenn alles in Ordnung ist, wird überwiesen. Qualität war immer ohne Mängel und die Preise im Vergleich immer mit am tiefsten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das kann ich bestätigen. Mein Vater hat dort diverse Teile für seinen Mercedes 170S Bj. 1952 verchromen lassen. Eine 1A Arbeit haben die abgeliefert.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja, die griffe und meine fender
![]() ausserdem div. motorradteile, und gerade im vergangenen jahr habe ich "nerreter" einem bekannten empfohlen, der hat div. teile seiner MB pagode verchromen lassen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß |
|
![]()
Die hier: http://www.wallstreet-online.de/ratg...el-geld-sparen
schreiben was vom selber machen, hab aber im Netz nichts über die Paste gefunden. Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() manne hat schon NEUE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für solche Teile ist das zu teuer.
Da kannst du besser neue Verchromte aus dem KFZ Tunig Bereich kaufen.
|
||||
|
||||
![]()
henning,
hattttter doch schon ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist ein bekannter von mir, geniest in der Autotuningscene einen guten Ruf für alles was zum verchromen und vergolden ist. http://stores.ebay.de/chrom-goldSociety (PaidLink) Grüße Garfield (Willi) |
![]() |
|
|