boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.01.2011, 19:19
Mikele11 Mikele11 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Wien
Beiträge: 32
Boot: Bombard C4
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Boot anmelden

Hallo zusammen
Ich hätte eine Frage und zwar habe ich ein Schlauchboot bekommen und würde dieses gerne anmelden habe aber keinerlei Papiere ausser halt einen Kaufvertrag ist schon ein etwas älteres Modell aber 1A in Ordnung mit einem 5 Ps Motor. (Küstenpatent mache ich auch gerade)weil ich ja bis 20 Ps draufgeben könnte.
Auf welchen Weg kann ich das Boot melden. Mit einem Foto der Plakette des Bootes zum Ziviltechniker oder ganzes Boot? danach mit Gutachten zum Schifffahrtsamt?
Kann mir da jemand einen Tipp geben bitte aja ich bin aus Wien also Ösiland
Lg Michi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.01.2011, 19:28
Benutzerbild von ghaffy
ghaffy ghaffy ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Korneuburg a.d. Donau
Beiträge: 4.832
Boot: Albin 25 AK
9.035 Danke in 3.578 Beiträgen
Standard

http://www.wien.gv.at/amtshelfer/umw...hifffahrt.html

Eventuell anrufen, sind sehr freundlich dort.
__________________
Gruss Andreas

------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.
(Karl Valentin)
www.albin25.eu
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.