![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Spezies,
ich habe mir eine Pinnacle TV-Sat Karte zugelegt und bin mit dem Video-ergebnis überhaupt nicht zufrieden..Bild ist einfach nicht scharf ![]() ![]() ![]() dann steht noch auf der Verpackung ..digital TV und das Bild ist schlechtes Analog... ![]() ![]() ![]() Jedenfalls meilenweit von STA und Normal TV entfernt. ![]() ![]() ![]() jetz frag ich mich.. wer ist schuld.(Ich schon allemal. weil die karte auf irgendein Testergebnis gekauft habe.. ![]() ![]() ![]() die TV -Karte Die Video-Karte.. wer ist da der master und wer der slave..oder ![]() ![]() ![]() Video Karte ist ne NVIDIA Geforce. Win XP. directX.9.??? wer weiss was... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moskito,
die Karte habe ich auch. Sie läuft an einer Digi-Sat-Anlage mit 8-Multiswitch. Auf PC gestochen scharfes Bild. Die Software ist super und die Aufnahmen, Schnitte (mit Pinacle Studio DV) einfach und super. Woran hast du denn die Karte angeschlossen? Hast du überhaupt eine Digi-Sat-Schüssel? Wenn icht... naja, dann muss es schlechter sein... Oder hast du sie am Kabeltuner? Wenn ja, der ist sowieso analog. Dann ist es kein Wunder.... Entschuldigung, wenn ich diese Fehler erfrage, aber unsere Techniker machen eben auch häufiger die Erfahrung des nicht angeschlossenen Netzsteckers ... ![]() Ansonsten: gehen wir Schritt für Schritt die Fehlerquellen hier durch. Gruß - Ray |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moskito,
ich habe leider nur die Win TV To Go TVKarte, wenn die so ein Bild produziert gibt es im Menü einen Punkt wo man den Videobaustein reseten kann, dann wird das Bild sofort besser, Video Karte ist Master, TVKarte ist Slave
|
||||
|
||||
![]()
Hardwaredecoder on board (200 Euro aufwärts)???
Was für ne Zuleitung hast du?? Schüsselgröße??? checke mal die Stecker zum LNB, entweder ein Fehler dort?? Hoffentlich ist nicht das Kabel oder das LNB abgesoffen ![]() ![]() ![]()
|