boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.01.2011, 16:06
zenfunk zenfunk ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 9
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard Windpilot Pacific aus Kiel gestohlen

Tja, nun sind wir auch im Club der Bestohlenen angekommen. Nachdem wir das Boot Ende Oktober aus dem Wasser genommen hatten sind wir letzte Woche wieder einmal nach Kiel (SporthafenSchwentine) um nach unserem Baby zu schauen. Leider mussten wir feststellen daß jemand unsere Selbststeueranlage (Windpilot Pacific) mitgehen hat lassen. Das Teil war mit vier Schrauben am Heckspiegel angebracht, die beiden unteren hatten Ihre Muttern innerhalb der Backskiste (leider hatten diese sich wohl nicht mitgedreht). Die Steuerseile waren durchgeschnitten worden. Sonst fehlte nichts, ich gehe also eher von einem Diebstahl innerhalb von Seglerkreisen, von jemandem der eben so ein Teil haben wollte, aus.

Besondere Kennzeichen hatte das Teil nicht, das Pendelruder war in einem schmutzig- braun lackiert. Falls doch Mal jemand was hört, bitte melden.
Auch wenn jemand einen Windpilot rumfliegen hat den er loswerden will, so möge er mich bitte per PN kontaktieren.

Mit ziemlich niedergeschlagenen Grüßen,
Christian
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.