Hallo,

habe einen alten 9,9 Suzuki 2 Zylinder/2Takt kurzschaft AB mit einem Boot zusammen gekauft. Das Baujahr müsste so 1980-1986 sein, vielleicht auch noch früher. Kann mir jemand helfen wo ich Lektüre dazu finde. Bzw. wie ich das genaue Baujahr heraus bekomme. Auf einem Typenschild ist nichts zu finden nur die Motornummer 00993 411478. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bin über jegliche Daten die man über diese Nummer herausbekommen kann dankbar. Habe mich schon tot-gegoogelt
Wohne in Berlin Spandau und weis noch nicht einmal wo ich dafür Teile bekommen kann. Brauche zB. die Getriebeöl Ab.- und Einlass schraube und Propeller neu. Was für ein Gemisch 1:100 oder 1:50 fährt dieser? Eine Betriebsanleitung suche ich außerdem.
Wäre nett wenn Ihr mich mit allen Infos die für mich wichtig sein könnten vollknallt. Im übrigen habe ich gesehen das der Motor 2 Kabel im inneren rumzuligen hat. Ich nehme an das diese zum Anschluss einer Licht-spule gehören. Kann ich da eine Batterie für die Positionsleuchten anschließen die auch geladen wird oder nur die Positionsleuchten.
Wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte der damit Erfahrung hat.

Danke vorab
-hexenschnauzer