![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Nordlichter
![]() Mein Frau und ich möchten uns ein schönes Wochende gönnen zum Entspannen so mit allem drum und drann. ![]() Wer kann uns eine Empfehlung geben für ein Hotel in Umkreis von 50km um Elmshorn. Brunsbüttel , Glückstadt oder Wedel würde auch gehen. Bedingungen: - Schwimbad (muss keine 25m Bahn sein, aber mal eine Rund schwimmen soll drinn sein) - Gute Küche, muss nicht extrvagant sein. - Ruhige Lage ein paar intersante Dinge zur Besichtung in der Nähe währe nicht schlecht. - Wellness ![]() - 300 EUR für die Nacht will ich aber nicht ausgeben. ![]() ![]() Kann mir jemand was empfehlen. Danke Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Hier http://www.strandgut-resort.de/ war es im November recht angenehm!
Mit sehr guter Wellnesslandschaft.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Christian,
etwas zu weit weg, und St. Peter-Ording ist uns zu Eltär. Sind 2006 in St. Peter-Ording gewesen, hat uns nicht zugesagt. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Moin Carsten,
ein Hotel mit all Deinen Anforderungen gibt es m.W. in Elmshorn und Umgebung nicht, Hamburg ist aber keine 50 km entfernt. ![]() Sollte es - warum auch immer - näher an Elmshorn sein würdet Ihr wohl HIER sehr nett wohnen, allerdings ohne Schwimmbad. Evtl. wäre Dieses Hotel in Kaltenkirchen was für Euch? Wellness und Schwimmen direkt nebenan in der Holstentherme, das Hotel kenne ich aber nicht näher. Solltest Du Fragen zu Elmshorn und Umgebung haben, dann lass es mich (oder den PI-Stammtisch) wissen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Carsten,
kannst auch die bananen fragen, denn wohnen nicht weit von Elmshorn! Das Hotel, das Kanzler genannt hat, ist tatsächlich sehr gut, aber von Elmshorn ca. 40 km entfernt. Ich kann mich ja noch mal schlau machen. Und denk dran, wir müssen dann auch noch einen Caipi trinken ![]() ![]() ![]() ![]() LG Andrea
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Kanzler
![]() Guter Tipp. Andrea, wir sind eventuell nächstes WE oben bei euch in der Nähe. Wenn der Termin fest steht melde ich mich bei euch. ![]() Da ist doch bestimmt ein(ige) Calpi möglich. ![]() ![]() Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() LG Andrea
|
![]() |
|
|